Wenn kein Wissen auch nur annähernd so groß wäre wie deine Klappe. Ich hab in mehreren Unfallchirurgien als Arzt gearbeitet und nirgends kommt eine Person mit so einer Wunde als letzter dran. Weder mit der primären Wunde (die offensichtlich nicht mehr suffizient zu reinigen war ohne gröberes chirurgisches Debridement) und schon gar nicht mit der unter antibiotischer Abschirmung mit Chinolonen infizierten Wunde. Wer beim Auftreten bereits Schmerzen wegen der Wunde am Schienbein hat wie im Interview unten beschrieben, der hat zweifelsfrei ein Sepsisrisiko. Der Arzt hat auch in seinem Statement nicht gesagt dass ein lebensbedrohlicher Zustand bestand, sondern dass sich die Wunde ohne aggressive Behandlung zu einer potentiell lebensbedrohlichen Auswachsen könnte. Und damit hat er zweifelsfrei recht. Ich kenne Fälle von Leuten, die zB durch einen eingetretenen Nagel und nicht mehr beherrschbare Sepsis verstorben sind oder Extremitäten amputiert werden mussten. Probenecid ist zwar in Europa nicht üblich, aber es kann gut sein, dass das in Neuseeland in solchen Fällen als Standard dazugegeben wird. Es zweifelt auch in der UCI niemand die Geschichte an, aber die Einnahme eines nicht erlaubten (aber nicht leistungssteigernden) Mittels ohne unverzügliche Meldung kann scheinbar ohne zumindest die geringstmögliche Sanktion bleiben.
hier ein (auf englisch übersetzes) französisches Interview mit ihm:
https://translate.google.com/transl...,15700186,15700191,15700256,15700259,15700262[/URL]
er ist und bleibt einer meiner Lieblingsfahrer!