Manitou Mezzer

Also Leute ich bin raus, hab leider Zugzwang da meine Gabel kaputt ist und kann/will nicht ewig warten. Mit den Terminen zur Auslieferung tut sich ja leider nicht viel.

1) bansaiman 1*29er 160mm 44mm offset

2) AH3AD 1*29er 160mm 44mm offset

3) Kasimir2 1*27.5er 160mm 44mm offset

4) AK47 1*29er 160mm 44mm offset

5) lurchie 1*27.5er 170mm 44mm offset
 
Lyrik RC2 ist in der Druckstufe sehr unterdämpft. Selbst geschlossen war mir das zu wenig. Also wer ein straffes Setup bevorzugt wird hier denk ich eher weniger glücklich
 
...wenn "Trail Surfer" eine mitbestellt wären wir doch bei 5, oder?

Und der Preis von 849,- wäre ja für alle ok?
 
...wenn "Trail Surfer" eine mitbestellt wären wir doch bei 5, oder?

Und der Preis von 849,- wäre ja für alle ok?
Ich bin zwischenzeitlich auch versorgt. Was auch an keine Antwort auf PN(-Versuche) zu tun hat.
6D7485E8-59C7-43A9-946E-32C97B0370AA.jpeg


Preis war 899.
 
Ich bin zwischenzeitlich auch versorgt. Was auch an keine Antwort auf PN(-Versuche) zu tun hat.
Anhang anzeigen 879855

Preis war 899.


Hast du die an mich oder Bansaiman geschrieben?

Ich habe nämlich weiter oben im Thread gesagt, dass ich an mein anderes Profil nicht rankomme und deswegen jetzt alles Weitere über dieses Profil läuft.

Mfg
 
Du hattest schon noch Beiträge geschrieben;)aber ist jetzt eh wurscht. Anfang August bekomme ich noch die Megneg, danach mal schauen, ob (zumindest noch) der Mara Pro interessant bleibt...oder nicht.
 
Ja, ist schade, dass sich das länger zieht. Ich bleibe aber trotzdem noch mit online Händlern dran, wenn endlich Angebote drin stehen.

@Trail Surfer
Entschuldige, falls ich im neuen Profil eine Nachricht übersehen haben sollte :)
 
Das ist aber das 2018er Modell der Diamond, oder? Neu wurde mir 2019 für 820 vom Händler angeboten.

@paulderpete Am besten, DU schreibst mir mal eine PN, dann wird das sicher klappen mit ner netten Runde (am besten, wenn du dann die Mezzer am Bike hast);).
 
Zurück
Oben Unten