Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klick dich mal bei Slowbuild durch die Fastline, da gibt es einiges zu finden. Allerdings steht nicht immer die Speichenzahl dabei. Im Zweifel anrufen und nachfragen. Von denen fahren hier einige LRS rum.Kann mir wer ein stabiles, LRS empfehlen mit 12er Achsen, MW von mind. 22mm, 28 Speichen und <500€?
Bild:
Kann mir wer ein stabiles, LRS empfehlen mit 12er Achsen, MW von mind. 22mm, 28 Speichen und <500€?
Und hier ist meins:
Setup Offroad
Setup Onroad/Pendeln/Long Rides

Ja, es sieht in echt aber harmonischer aus. Bei Orange kommen anscheinend die Digitalkameras an ihre Grenzen.
Goldene Kette? Das find ich auch ganz schlimm. Das war ein Test mit farbigen Kettenwachs: https://www.bike-components.de/de/W...t-Spectrum-Colors-6er-Pack-Kettenwachs-p70459
Ich habe aber noch meine Zweifel ob das Paraffin wirklich in die Gelenkbolzen gelangt...
Edit: Gibt es auch Farblos. https://www.bike-components.de/de/WEND-Wax/Wax-ON-Paste-Pocket-Kettenwachs-p70456/

Erste Runde im Sommerdomizil Schouwen-Duiveland an der niederländischen Küste.
Ein Träumchen!
22 Grad, leichte Briese und richtig tolle Wege. Mal schauen was ich in den zwei Wochen Aufenthalt an Touren zusammen bekomm.
Sollte bildlich was schönes bei rumkommen werde ich den geneigten Leser hier damit belästigen.
Anhang anzeigen 881111
Anhang anzeigen 881112
Anhang anzeigen 881114
Die heutige 30Km Ründchen kam auf sagenhafte 76hm... Und anscheinend habe ich auch schon das örtliche Hillclimb Segment bei Strava mitgenommen. Satte 18% Steigung, absolviert in 38 Sekunden.![]()

Fast. Das Bild ist hinter dem Leuchtturm entstanden, da geht's ja aber leider nicht weiter. Die 18% waren aber auch am Dünenradweg Richtung Nieuw Haamstede.Bild 2 ist das 18 % Gefälle bei Nieuw Haamstede? Radfahrer absteigen....![]()
Das stimmt...in der Sackgasse war ich auch schon. In der Ecke gibt es schottische Highland Rinder. Wo ich beim ersten Schottland-Urlaub keine davon gesehen habe...hier lagen sie rum...Fast. Das Bild ist hinter dem Leuchtturm entstanden, da geht's ja aber leider nicht weiter. Die 18% waren aber auch am Dünenradweg Richtung Nieuw Haamstede.![]()
Das liegt aber tatsächlich an der Kamera.Das war das orange? Hoppla sah irgendwie nach gelb aus![]()
In Realität ist es ein Neon-Orange.Da sind gerade die neuen DT Swiss Gravelfelgen rausgekommen: GR531db mit 24mm Innenweite; sehe ich als sehr gute Wahl.Kann mir wer ein stabiles, LRS empfehlen mit 12er Achsen, MW von mind. 22mm, 28 Speichen und <500€?
Ja, habe schon die neuen Laufradsätze entdeckt:Da sind gerade die neuen DT Swiss Gravelfelgen rausgekommen: GR531db mit 24mm Innenweite; sehe ich als sehr gute Wahl.
Muß eine Gravel Felge wirklich über 500g wiegen ?
Das stimmt...in der Sackgasse war ich auch schon. In der Ecke gibt es schottische Highland Rinder. Wo ich beim ersten Schottland keine davon gesehen habe...hier lagen sie rum...
Anhang anzeigen 881419
Kennst Du den MTB Parcours im Dünengebiet zwischen Nieuw-Haamstede und Westenschouwen? Den bin ich schon ein paarmal mit dem 29er gefahren, richtig nett und sollte auch gut mit dem Gravel gehen.
Ganz schöne Brummer die Laufräder... Da muss man aber wirklich was heftigeres vorhaben damit man solch einen Laufradsatz am Gravelbike braucht.
Vielleicht muss man die nicht nach gefühlt jeder Ausfahrt neu ZentrierenGanz schöne Brummer die Laufräder... Da muss man aber wirklich was heftigeres vorhaben damit man solch einen Laufradsatz am Gravelbike braucht.