Santa Cruz Bronson V3 2018

Falls wer gute Kontakte hat, SC soll mal das Yeyegrün vom Fiat 500 vor einigen Jahren bringen...ich finde, pistazieneiscremefarben nur schön... :love:
In ein paar Monaten werden hier im SC Bronson Forum die Adressen von Lackierwerkstätten heiss gehandelt werden, wenn ich mir die Farben 2020 ansehe :D Dann solltest Du Dich mit Deinem Farbwunsch an eine von denen wenden
 
In ein paar Monaten werden hier im SC Bronson Forum die Adressen von Lackierwerkstätten heiss gehandelt werden, wenn ich mir die Farben 2020 ansehe :D Dann solltest Du Dich mit Deinem Farbwunsch an eine von denen wenden
Ich bin soweit farbtechnisch schon committed. :D
Es war auch nur ein hättehätteFahrradkettewennesmaleinandereswerdensollenwürde. :D
 
Nee, ich dachte die 2020er Farben ersetzen die aktuellen. Produzieren die dann tatsächlich 4 Farbvarianten des Bronson in 2020? Das würde mich überraschen
Screenshot_20190717-204542.jpg



Ist zwar das nomad, aber wieso sollte es beim Bronson anders sein?
 
dir ist schon klar, dass die neuen Farben die alten nicht ersetzen? :confused:
Nee, ich dachte die 2020er Farben ersetzen die aktuellen. Produzieren die dann tatsächlich 4 Farbvarianten des Bronson in 2020? Das würde mich überraschen

Weil Trailworks das besser wissen als die Homepage von Santa Cruz? War doch immer so, dass die neuen Farben die alten ersetzt haben - vielleicht haben die Schweizer noch von allen Farben auf Lager???

@davez: Ich hab ein Rallon MyO quasi in Bronson-blau. Es ist ein tolles Bike, trotzdem denke ich immer noch an ein Bronson V3. Wahrscheinlich (hoffentlich) bin ich nur noch zu wenig damit gefahren (1x)... :ka:
 
Weil Trailworks das besser wissen als die Homepage von Santa Cruz? War doch immer so, dass die neuen Farben die alten ersetzt haben - vielleicht haben die Schweizer noch von allen Farben auf Lager???

@davez: Ich hab ein Rallon MyO quasi in Bronson-blau. Es ist ein tolles Bike, trotzdem denke ich immer noch an ein Bronson V3. Wahrscheinlich (hoffentlich) bin ich nur noch zu wenig damit gefahren (1x)... :ka:
Es gibt jetzt schöne Angebote für den Bronson 2019er CC Rahmen. Vielleicht als Winterprojekt für Dich? :daumen:
Mir gefällt die Formensprache und die Individualisierbarkeit super bei Orbea. Das Oiz ist ein Traum, aber in der Kategorie brauche ich aktuell nichts.
 
Hallo,

bin gerade am überlegen ob ich mir die Alu Variante als Rahmenset hole. Der verbaute Dämpfer hat ja kein Lockout bzw. Plattform ... wenn ich das hier richtig verfolgt habe ist dies auch nicht unbedingt notwendig ... oder gibt es andere Meinungen?

Dann noch die Frage wie das grau raus kommt ... vielleicht hat es ja jemand in der Farbe... Danke
 
bin gerade am überlegen ob ich mir die Alu Variante als Rahmenset hole. Der verbaute Dämpfer hat ja kein Lockout bzw. Plattform ... wenn ich das hier richtig verfolgt habe ist dies auch nicht unbedingt notwendig ... oder gibt es andere Meinungen?

Hast du hier andere Meinungen gefunden? Die Frage wurde jetzt zum gefühlt 100. Mal gestellt und die Antworten waren immer eindeutig. Es wippt halt auch einfach null komma nichts. Wozu dann den Lockout nutzen. Ich habe ihn nicht mal geschlossen um einen Unterschied zu testen. Weil zwischen nicht wippen und nicht wippen passt nix dazwischen.
 
Hallo,

bin gerade am überlegen ob ich mir die Alu Variante als Rahmenset hole. Der verbaute Dämpfer hat ja kein Lockout bzw. Plattform ... wenn ich das hier richtig verfolgt habe ist dies auch nicht unbedingt notwendig ... oder gibt es andere Meinungen?

Dann noch die Frage wie das grau raus kommt ... vielleicht hat es ja jemand in der Farbe... Danke
Obwohl ich Alu gerne mag, finde ich die Alu Rahmen von SC nicht schön. Du bekommst die Carbon Rahmen CC bei einigen Händlern schon mit ordentlichem Rabatt. Bei SC finde ich, ist das Aufgeld für Carbon sinnvoll investiert. Das Grau und auch das Blau aus 2019 finde ich super schön (bei den Carbon Rahmen)
 
Ich finde das Blau auch Hammer.
Jeder tickt anders, aber ich kaufe kein Alu-Bike mehr. (Ok, habe mir einen Dirt-Rahmen aus Alu gekauft, aber das ist ja eine andere Welt)
 
Zurück
Oben Unten