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Ich habe mir im Bikemarkt einen Santa Cruz Rahmen für 2124€ per Überweisung aus Österreich gekauft. Über einen Händler mit guten Bewertungen, Shop im Nachbarland, Impressum etc.
Der Rahmen ist nicht lieferbar, was mir auch erst nach telefonischer Auskunft bekannt gegeben wurde. So weit.
Nun bekomme ich seit fast drei Wochen mein Geld immer noch nicht zurück, trotz Aufforderung per Mail und wiederholten Telefonaten.
Eine Rechtsberatung habe ich nicht, was kann ich tun Leute?
Anzeige ja klar, aber was passiert, wenn trotz eines Anwalts der Händler nicht überweist?
Der Rahmen ist nicht lieferbar, was mir auch erst nach telefonischer Auskunft bekannt gegeben wurde. So weit.
Nun bekomme ich seit fast drei Wochen mein Geld immer noch nicht zurück, trotz Aufforderung per Mail und wiederholten Telefonaten.
Eine Rechtsberatung habe ich nicht, was kann ich tun Leute?
Anzeige ja klar, aber was passiert, wenn trotz eines Anwalts der Händler nicht überweist?