Bulls Wild Creed: Neues 29"-Enduro aus Carbon vorgestellt

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fullspeedahead

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich finde seit dem SWAT-Fach von Specialized diese Dinger super praktisch, Trek hat ja jetzt nachgezogen. Hier gibt es leider keinen Deckel, obwohl ja Platz gewesen wäre ... vielleicht kann man selbst was basteln
 
Hm. Hässlich oder cool? Ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich finds cool, dass Bulls sich was traut! Keine Ahnung, wie oder ob Bulls auf dem internationalen Markt vertreten ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da weniger Vorbehalte gegenüber der Marke gibt. Ich hab ja selbst Vorbehalte. Aber ich denke, Texi wird in der EWS ein paar saubere Ergebnisse damit abliefern. Schaden wird’s den Verkaufszahlen nicht :)
 
Ich finde seit dem SWAT-Fach von Specialized diese Dinger super praktisch, Trek hat ja jetzt nachgezogen. Hier gibt es leider keinen Deckel, obwohl ja Platz gewesen wäre ... vielleicht kann man selbst was basteln

Das Fach ist doch für die Trinkflasche, da wäre ein Deckel kontraproduktiv.

Ich dachte aber immer, das sei eine Durchreiche, damit das Wasser abfließen kann. So wie es jetzt ausgeführt ist, wirkt es eher wie eine Regentonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wie oder ob Bulls auf dem internationalen Markt vertreten ist

Laut Website gib es Bulls hauptsächlich in D, NL und Belgien sowie ein paar versprengte Händler in den jeweiligen Nachbarländern.

Und auch dort wird das Problem auftreten, dass niemand 4.5k € für euin Bike ausgeben wird, was direkt neben einem 349,95 € Baumarktbike der selben Marke im Showroom steht.
 
kann mal jemand die Designs - gerade die Drehpunkte vom Hinterbau, Dämpferposition und -anlenkung, etc) von ähnlichen Bikes übereinander legen? rein optisch ähneln sich hier das alte S-Enduro, Canyon Neuron u.a.
 
Ist halt kein Laden in dem man 5 Scheine lässt.
Und auch dort wird das Problem auftreten, dass niemand 4.5k € für euin Bike ausgeben wird, was direkt neben einem 349,95 € Baumarktbike der selben Marke im Showroom steht.

Da solltet ihr mal zuschauen, wie bei unserem ZEG-Händler hier um's Eck ein E-Bike nach dem anderen im Preisbereich 3.500 - 6.500 Euro den Laden verlässt. Da fließt ordentlich Kohle.
Und im Showroom stehen die E-Bikes mit den höherwertigen Bulls-MTB und den Focus und KTM, die der Händler auch führt gemischt durcheinander. Da fällt der Preis gar nicht auf/aus dem Rahmen.
Die Billigräder von Bulls stehen in einer anderen Ecke des Ladens und werden gar nicht wahrgenommen...
 
Bei unserem ZEG würde ich das auch nicht kaufen wollen. Kompetent geht anders.

Erinnert mich irgendwie an einen Stealth-Bomber. Und das ist kein Kompliment 8-)
 
Sieht schick aus und 4,5k für das Topmodell ist auch eine Ansage in Zeiten von 5stelligen Edelbikes....

Bleibt nur noch das Image, aber Bulls gibt sich hier ja echt Mühe und außerhalb des IBC Universums bröckelt das ja auch...

..so schlecht finde ich das Rad beileibe nicht.
 
Zurück
Oben Unten