Mal wieder ein Yeti Pro F.R.O. Thread - Aufbau - Verzweiflung - Hilferuf ^^

Garnicht, versteh du aber auch bitte mich nicht falsch, ich suche nicht krampfhaft nach "Modernen" Teilen, ich suche nach Teile an die gut ranzukommen ist und ich will am ende nicht ein Auto reingesteckt haben...
Alles gut soweit...
Deshalb hatte ich XT II in den Raum gestellt. Gut erhaltene Parts kosten da auch heute noch kein "Auto"...
;)
 

Anzeige

Re: Mal wieder ein Yeti Pro F.R.O. Thread - Aufbau - Verzweiflung - Hilferuf ^^
Wobei noch die Frage ist, ob Du es richtig machen willst, oder nur rum pfuschen kannst... ist nicht böse gemeint... :)

Wenn Richtig bedeutet dass es, wenn es fertig ist so aussehn muss wie im Katalog von damals - Nein
Wenn es aber bedeutet dass ich mich von den Felgen, der Kurbel und dem Schaltwerk verabschieden muss... seis drum

Das mit dem "können" naja bin halt eher neu in der Schrauberecke, klar kann ich mal n Reifen wechseln.. aber ich bin ja lernfähig hehe
mit ein paar tipps wird das sicher auch was vernünftiges

glaub schon mehrfach erwähnt jetzt, dass ich halt etwas suche das auch "verfügbar" sein muss, ich will nicht 2 jahre lang jeden tag irgendwelche börsen oder foren durchkemmen müssen, um irgendwann man eine 30 jahre alte kurbel zu finden die ich dann, weil zerkratzt oder verrostet erstmal restaurieren muss und dafür unsummen ausgebe...

wenn akzeptable Vorschläge kommen, bitte Link reinschubsen, genau desshalb bin ich ja da, um mir helfen zu lassen
 
So mal n paar Fotos von den Teilen, Das Zeug in dem Karton ist schon gereinigt.. Glaube der Umwerfer/Schalter was auch immer müsste noch der originale sein, der hintere wurde denke ich mal gewechselt.. Detailbilder folgen sobald alles mal sauber ist
 

Anhänge

  • 20190907_191237.jpg
    20190907_191237.jpg
    687,2 KB · Aufrufe: 109
  • 20190907_191257.jpg
    20190907_191257.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 107
  • 20190907_191305.jpg
    20190907_191305.jpg
    888,1 KB · Aufrufe: 97