Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kam, ganz ohne Vorwarnung, das erste (neue) Teil für das BigDog.
Optisch schonmal sehr schick dezent.
Anhang anzeigen 943344Anhang anzeigen 943345
bestellt hatte ich am 9.11.Wann hast du eigentlich bestellt?
Die Schriftzüge sind leider keine Aufkleber ?Heute kam, ganz ohne Vorwarnung, das erste (neue) Teil für das BigDog.
Optisch schonmal sehr schick dezent.
Anhang anzeigen 943344Anhang anzeigen 943345
Momentan tendiere ich zur mittleren Kassette (ZTTO) und der oilslick-Kette. Die Tage kommt noch ein oilslick Kettenblatt für die Sram-KurbelDa bin ich mal gespannt, ob es Oilslick oder schlich schwarz wird...
Na da kann der Rahmen bald geliefert werden.Ich hab ja auch schon etliche Teile hier liegen, die auf den großen rauen Hund warten
Anhang anzeigen 943783
Ich mach auch ne Oneup rein... V1 170Na da kann der Rahmen bald geliefert werden.
Ich habe heute noch die 180er Stütze und den 35mm Riser von OneUp bekommen.
Keine Ahnung. Ich fahre nicht, ich schraube nur.Wie verhält sich das eigentlich mit 12fach und super matschigen Wetter? Hier im Norden macht bei mir schon die teilweise 10fach schlapp - mit den deutlich größeren Toleranzen.
Kann mich momentan einfach nicht für ne Schaltung entscheiden -_-
one gear, no problem ;-)Wie verhält sich das eigentlich mit 12fach und super matschigen Wetter? Hier im Norden macht bei mir schon die teilweise 10fach schlapp - mit den deutlich größeren Toleranzen.
Kann mich momentan einfach nicht für ne Schaltung entscheiden -_-
one gear, no problem ;-)
Wie verhält sich das eigentlich mit 12fach und super matschigen Wetter? Hier im Norden macht bei mir schon die teilweise 10fach schlapp - mit den deutlich größeren Toleranzen.
12 fach hatte ich noch nicht. Aber mit 1x11 hatte ich noch nie Probleme. Und Matsch haben wir in der Fränkischen Schweiz auch reichlich
Wenn ihr im hohen Norden keine steilen Anstiege habt würde ich dir 1x11 empfehlen...Shimano SLX komplett...funzt perfekt und ist günstig
Bei den fiesen Rampen die wir hier haben und meinem Bierbauch brauch ich beim 29er aber 12fach....leider?
Der Bootzipper ist glossy lackiert, ja.Also sind die tatsächlich schon lackiert. Sieht echt gut aus ?.