Solaris, gibts die nicht?

irgendwelche Ideen für eine 120mm Gabel fürs SolarisMax für Marathon und 24h Rennen? Pike zu fett und schwer?
welchen offset brauche ich?
Ich hatte vor dem Umbau auf 27.5plus eine dt swiss opm mit 120mm für Halbmarathons und Strecke. Tiptop Gabel und kein Vergleich zu einer SID oder so. Zumindest meiner Meinung nach. Ist jetzt ins sobre gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch möchte ich mein Solaris Max zuerst anbieten, da ich mir sicher bin das es hier einen würdigen neuen Besitzer finden wird.

Rahmen, Hope Steuersatz und Sattelklemme 550,-
Rock Shox Pike Solo Air mit neuer Rebound Einheit 250,-

komplett 1500,-
Cotic Solaris Max black/aqua Grösse M
Rock Shox Pike Solo Air
Shimano Zee Bremsen, vorne Trickstuff HD 180, hinten Shimano Ice Tec 180
Race Face Turbine Kurbel, 32 Stahl Kettenblatt, Lager und Atlas Lenker
Sattelstütze Pro LT, die auf dem Bild zu sehende King Shox Lev ist defekt und man bekommt keine Ersatzteile :mad:
Sram XX1 11-fach Schaltung mit Sun Race Kassette 11-42
Laufrad vorne: Hope Pro 2 Evo mit WTB i25 und Schwalbe Nobby Nic 2.5
Laufrad hinten: Hope Pro 4 Boost mit DT Swiss EX471 mit Specialized Slaugther 2.3

Bei Fragen bitte einfach melden

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist schon über ein Jahr alt und immer noch eine gute Beschreibung des "Solaris Sensation":
Sic!
DSC_0133.JPG
 
Salut Coticgemeinde,
@tomybike: Das Solaris ist sicher sofort weg gewesen oder?
Hat jemand von euch Erfahrung mit Größe S (neue Generation Solaris Max) der/die größer als 1,72 ist (und kleiner als 1,80)?
Grüßla
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, verlockend. Ich vermute mal das MKI hat noch kein Boost, oder?
Passt in das 1,5er Steuerrohr eine Tapered Gabel? Müsste ja.
 
Zufällig jemand ein cotic simple übrig in XL?
Oder ansatzweise eine Ahnung wo man eines finden könnte?
 
Zurück
Oben Unten