Schnäppchenjäger-Laberthread

ich hab's auch mal bestellt, auf Verdacht sozusagen. Ich glaube, man braucht noch Kabel, Ladegerät, und ggf Display oder Verteiler.

Mal schauen ob ich's verbaue, muss mal in Ruhe recherchieren.
 
Deswegen ist der Preis noch lang kein Schnäppchen. So am Rande, meine 36 hat 600€ gekostet, vor wenigen Wochen war sie noch für unter 800€ zu bekommen.
Wir reden beide von einer detail factory 36 Boost mit 44er Vorlauf und grip2 fox?
Entschuldige aber xy hat am xx mal von yz den Preis zxy bekommen,klingt jetzt weder seriös noch nach einem offiziellen Angebot.
Quellen wären schon hilfreich.
 
Ist halt wieder dieser Äpfel mit Birnen Vergleich den ich letztens schon erwähnt hatte. Gefragt war bei mir eine 36 Grip2 mit 170mm.... Die verlinkten Gabeln haben 160 und sind noch dazu mit gekürztem Schaft ohne original Zubehör. :confused: Als ich geposted hatte dass meine 170er Grip2 Boost 2019 OVP NEU mit original Schaftlänge bei R2-bike 949€ gekostet hat hieß es nur seitens Asphaltsurfer: "Das ist nicht günstig viel zu teuer....!"

Klar hat GoCycle top Preise, bringt mir aber nix wenn ich für eine Gabel die aus irgendeinem Neurad ausgebaut wurde im Endeffekt 50€ weniger bezahle, dafür aber noch die Tokens (3-6€ das Stück) und den Airshaft (50-60€) kaufen muss und evtl. der Schaft für meinen Rahmen zu kurz ist und ich noch Mal ca. 100€ dafür berappen muss.

Nix für Ungut Monsieur @Asphaltsurfer Äpfel mit Birnen vergleichen bringt halt nun Mal recht wenig. Vielleicht geht dir ja dabei einer ab, wenn du anderen Usern schreibst dass sie ja viel zu viel für ihre Gabel bezahlt haben und du der geilste Typ bist weil du paar €€€ gespart hast.

Mag mich eigentlich gar nicht über die Art und Weise aufregen, tue es aber irgendwie trotzdem.

Schade dass in unserer Gesellschaft heutzutage keiner dem anderen was gönnt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wieder dieser Äpfel mit Birnen Vergleich den ich letztens schon erwähnt hatte. Gefragt war bei mir eine 36 Grip2 mit 170mm.... Die verlinkten Gabeln haben 160 und sind noch dazu mit gekürztem Schaft ohne original Zubehör. :confused: Als ich geposted hatte dass meine 170er Grip2 Boost 2019 OVP NEU mit original Schaftlänge bei R2-bike 949€ gekostet hat hieß es nur seitens Asphaltsurfer: "Das ist nicht günstig viel zu teuer....!"

Klar hat GoCycle top Preise, bringt mir aber nix wenn ich für eine Gabel die aus irgendeinem Neurad ausgebaut wurde im Endeffekt 50€ weniger bezahle, dafür aber noch die Tokens (3-6€ das Stück) und den Airshaft (50-60€) kaufen muss und evtl. der Schaft für meinen Rahmen zu kurz ist und ich noch Mal ca. 100€ dafür berappen muss.

Nix für Ungut Monsieur @Asphaltsurfer Äpfel mit Birnen vergleichen bringt halt nun Mal recht wenig. Vielleicht geht dir ja dabei einer ab, wenn du anderen Usern schreibst dass sie ja viel zu viel für ihre Gabel bezahlt haben und du der geilste Typ bist weil du paar €€€ gespart hast.

Mag mich eigentlich gar nicht über die Art und Weise aufregen, tue es aber irgendwie trotzdem.

Schade dass in unserer Gesellschaft heutzutage keiner dem anderen was gönnt....
Kehr mal vor deinen eigenen Tür und lass den Alkohol weg.
Wo du das mit dem gekürzten Gabelschaft her hast, weißt du auch alleine.
Also darauf hinzuweisen, dass mitunter bessere Preise zu bekommen sein könnten, scheint dir ja nahe zu gehen, dass du hier persönlich wirst. Naja, ist ja einfach, wir kennen uns ja nicht. Dabei wird es wohl auch bleiben.
 
c24558fcff6fb3795b5c0fecc2efe92b.jpg
 
Kehr mal vor deinen eigenen Tür und lass den Alkohol weg.
Wo du das mit dem gekürzten Gabelschaft her hast, weißt du auch alleine.
Also darauf hinzuweisen, dass mitunter bessere Preise zu bekommen sein könnten, scheint dir ja nahe zu gehen, dass du hier persönlich wirst. Naja, ist ja einfach, wir kennen uns ja nicht. Dabei wird es wohl auch bleiben.
Hab ich was verpasst? Kennen wir uns? In welcher Hinsicht bin ich bitte "persönlich" geworden? Ich hab dich weder persönlich angegriffen noch sonst irgendwas in der Art. :confused: Meinst den Satz: "einer abgehen" mag so Leute geben die sich darauf einen w..... weil andere nicht so geil sind wie andere.

Hab lediglich gesagt dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst (Airshaft etc.) Kannst ja froh sein dass Du die 36er für 600€ bekommen hast, musst es aber nicht jedem unter die Nase reiben! Noch dazu scheint es ja keine Grip2 sondern eine HSC/LSC gewesen zu sein ( deinen Bildern nach zu urteilen)
Mir auch ehrlich gesagt egal. Kenne dich weder persönlich, noch sonst irgendwas. Muss auch nicht unbedingt sein.

Wieso sollte eine Gabel von einem Neurad einen ungekürzten Schaft haben??

Solltest vermutlich selber den Alkohol weglassen, weiß nicht wie du auf so einen Schwachsinn kommst. :spinner:

Darfst mich auch gerne auf Ignore stellen, vielleicht hilft Dir das...
 
Zuletzt bearbeitet:
siwoti.jpeg


damals, als man noch unter sich im netz war, gabs sowas nur in den ferien.
diese form der neurotik ist bezeichnent für den deutschen und den foren...
 
Deswegen ist der Preis noch lang kein Schnäppchen. So am Rande, meine 36 hat 600€ gekostet, vor wenigen Wochen war sie noch für unter 800€ zu bekommen.
Wow... Ist dann halt 5 Jahre altes Modell... Da is dann vermutlich ne aktuelle rockshox fürs gleiche Geld genauso gut... Der neue heiße scheiß kostet halt nunmal Geld
 
Ganz egal ob 600 oder 800€ , die Fox 36 GRip2 27,5“ Boost gabs heuer schon für 479€!
Wo, eh schon wissen... war aber nur wenige Sekunden oder Minuten nach Erhalt des newsletters verfügbar!
 
Zurück
Oben Unten