Zeigt her die "Gravel Bikes"

Sicher dass es von vorne kommt?
Bei mir war es die hydraulische Bremsleitung im Unterrohr. Klang genau so. Hat mich total kirre gemacht.
Da wo sie aus dem Unterrohr zum Hinterbau raus kommt, hat mein Schrauber mit Kabelbinder sie an der Strebe festgebamselt und seitdem Ruhe ?Nicht schön aber ich kann damit leben, und weiters wie gewohnt bremsen.
 
IMG_20191204_065740.jpg
 
Meinst du diese Federstütze? Sag mal, wie die so ist. Das Konzept von Canyon ist super, aber der Preis:heul:
Ich fahre das Teil von Ergon (CF 3) und bin zufrieden. Es federt spürbar und macht für mich das Fahren komfortabler. Ich habe gemerkt, dass ich vom Fully verwöhnt bin. Denn wenn jeder kleine Stein über den man fährt als Unebenheit an den Allerwertesten weitergegeben wird, reduziert das bei mir den Fahrspaß. Wenn vom Hardtail kommt, braucht man das wahrscheinlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten