Zeigt her eure Enduros

Wir kennen sie (noch) nicht.
Daher: Bilder!

AVS Handguard :daumen:
avs1.jpg

avs4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kennen sie (noch) nicht.
Daher: Bilder!
War zwar schon Mal hier im Forum gepostet, wohl aber noch nicht hier. :confused:

IMG_7508.jpg


Vielleicht hat der Weihnachtsmann einen farblich passenden Sattel in seinem Sack. :)
 

Anhänge

  • IMG_1664.jpg
    IMG_1664.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 179
  • IMG_4822.jpg
    IMG_4822.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 185
  • IMG_7995.jpg
    IMG_7995.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 171
was sollen die so montiert bringen?
Ich weiß nicht aus welcher Richtung bei dir Steine oder Anderes herangeflogen kommt. Bei mir von vorne.
Der Bremshebel und damit auch meine Pfoten sind durch die jetzige Position abgedeckt.
Dachte, dass sieht man auf dem letzten Foto auch sehr gut :ka:

Wie müssten sie deiner Meinung nach eingestellt sein? Bin ja für Vorschläge offen. War mir selbst nicht sicher, hab das für mich so als i.O. befunden.
 
Wirst du mit Steinen beworfen aufm Trail? ?
Also wegen irgendwo gegenfahren mit den Fingern hätt ich die Löffel weiter außen erwartet.. aber kein Plan ?
Wenn mir jemand vorausfährt, fliegt auch mal der ein oder andere Stein, ja.
Für irgendwo gegenfahren ist das nix. Die Dinger sind flexibel. Die halten Steine ab oder eben Äste die in den Trail hineinragen.

Bei einem Sturz letzt hatte ich auch lediglich Matsch an den Griffelschonern und dem Lenkerende/Griff.
Find ich auch super, dass mein wesentlich teurer Bremsgeber keinen Bodenkontakt mehr hat bei so etwas.
 
Biste doch bis vor wenigen Jahren selber gefahren. :D

Sicher nicht.

In den 90ern war ich noch so klein, da hatte mein Rad noch diese Griffe mit Gummibällen an den Lenkerenden.

-Keine Lenkerhörnchen
-keine Mehrfachkurbeln
-keine Mudhugger hinten
-keine Handguards
-keine Obi Flaschen
-keine Rahmentaschen
-keine Satteltaschen
-
-

Das wird Sam Hill nicht freuen.

Können ja mal ein Enduro definieren solange hier keine Bilder mehr kommen .. ?

Es ist kein Enduro, wenn nicht entweder ein Schlauch oder eine CO2-Patrone oder beides am Rahmen befestigt ist. Das ist Gesetz. Weiß jeder.
 
Zurück
Oben Unten