Zeigt her eure Enduros

Hier wird entschieden, was du fahren darfst. Und wenn das Forum meint, dass du jetzt ein SC, ein Canyon oder was auch immer fahren sollst, hast du das zu befolgen.
Halt dich dran :D
By the way
09993266-4969-4238-AC0A-C84022A74255.jpeg

F7CFDB66-1868-43FF-A999-26F3FA07C509.jpeg

3DDFDF38-655C-47DB-9FF1-D890FAA3287B.jpeg




Sascha
 
Ja in Sachen Preisgelage beim Levo gebe ich dir recht! Teuer ist fast untertrieben!
Reichweite ist abgängig von vielen Faktoren,
Akku Größe, Gewicht, Unterstützung etc.
also ich schaffe mit dem 500er Akku um die 1200-1400 hm!
Hmm wollte mir mal eins ausleihen.
Meine Idee war mit nem E-Bike größere Touren in gleicher Zeit zu fahren- nur ist der Akku bei einer normalen Tour (25-30km und etwa 1000hm) schon fast leer- da zahlt sich das E-Bike gar nicht aus.
(Und ja, hab genug Ausdauer nur durchs Studium so gut wie keine Zeit fürs Biken)

Was soll man tun :)
 
Hmm wollte mir mal eins ausleihen.
Meine Idee war mit nem E-Bike größere Touren in gleicher Zeit zu fahren- nur ist der Akku bei einer normalen Tour (25-30km und etwa 1000hm) schon fast leer- da zahlt sich das E-Bike gar nicht aus.
(Und ja, hab genug Ausdauer nur durchs Studium so gut wie keine Zeit fürs Biken)

Was soll man tun :)
Also ich komme mit meinem 480Wh Akku ca. 2000hm/40-50km weit. Wiege aber auch nur 76kg, bin bisher noch nie im Boost-Modus gefahren und fahre Schotte/Asphalt hoch.
Bei mir zahlt sich das eBikes definitiv für deinen angegebenen Einsatzbereich aus.
Aber mehr im „Männerforum“ (wie die Typen da drüben meinen zu sein scheinen) oder per PN.


Sascha
 
Ein modifiziertes Levo ist auch ein geniales Teil, kann ich nur bestätigen! Ein Foto vom meinen erspare ich aber lieber hier jetzt. Können die meisten aus irgendwelchen Gründen ja nicht vertragen...

obwohl wieso nicht:crash:
Ist ja eine Galerie hier ...
Anhang anzeigen 956293
Würde ich auch gerne mal fahren, aber der Preis ist jenseits von Gut und Böse.
Wie weit kommt man mit dem Akku eigentlich?
Reichweite oder HM ;)
Ja in Sachen Preisgelage beim Levo gebe ich dir recht! Teuer ist fast untertrieben!
Reichweite ist abgängig von vielen Faktoren,
Akku Größe, Gewicht, Unterstützung etc.
also ich schaffe mit dem 500er Akku um die 1200-1400 hm!
Hier wird entschieden, was du fahren darfst. Und wenn das Forum meint, dass du jetzt ein SC, ein Canyon oder was auch immer fahren sollst, hast du das zu befolgen.
Halt dich dran :D
By the way
Anhang anzeigen 956354
Anhang anzeigen 956356
Anhang anzeigen 956355



Sascha
Hmm wollte mir mal eins ausleihen.
Meine Idee war mit nem E-Bike größere Touren in gleicher Zeit zu fahren- nur ist der Akku bei einer normalen Tour (25-30km und etwa 1000hm) schon fast leer- da zahlt sich das E-Bike gar nicht aus.
(Und ja, hab genug Ausdauer nur durchs Studium so gut wie keine Zeit fürs Biken)

Was soll man tun :)
Also ich komme mit meinem 480Wh Akku ca. 2000hm/40-50km weit. Wiege aber auch nur 76kg, bin bisher noch nie im Boost-Modus gefahren und fahre Schotte/Asphalt hoch.
Bei mir zahlt sich das eBikes definitiv für deinen angegebenen Einsatzbereich aus.
Aber mehr im „Männerforum“ (wie die Typen da drüben meinen zu sein scheinen) oder per PN.


Sascha

https://www.emtb-news.de/forum/
 
@fexbru schönes Bike :daumen:

Ich das ein neuer Trend, den Schlauch und Reifenheber am Rahmen zu befestigen? Hab schon einige so rumfahren sehen.
Danke :)
Finds praktisch nahezu alles ohne Rucksack dabei zu haben. Auf der linken Seite ist nicht die oneup Pumpe mit Multitool und im Lenker ein sahmurai-sword. Außerdem ist Materialtransport direkt am Bike inzwischen um ein "echtes" Enduro zu sein nahezu Pflicht :lol:
 
Ist schon praktisch das ganze am Rad ohne Rucksack - hab sogar die co2 mit dran. Allerdings schaut das Zeug auch aus wie Sau wenn du damit unterwegs bist.
 
Zurück
Oben Unten