Zeigt her eure Enduros

Hier mein slash 8,
9B55415D-803E-4FD0-8920-24CEF77EBB5B.jpeg
 
Eines der coolsten Farbkombis- auch wenn alle Santas gleich ausschauen
Sag mal was zur Gabel- finde die echt interessant (wenn ich mit der Auron nicht mehr zufrieden bin).

Und AXS würde ich mir nicht zulegen, viel zu teuer momentan (leider).

Wieso ist ne AXS viel zu teuer, kostet nicht mehr als eine normale XX1 und XTR12f? Bei etwas mehr als 1000€ (komplette Gruppe) ist man dabei...
 
Was soll man aus dem Video mitnehmen, in dem die Gabel anscheinend deutlich zu weich ist?!
Zu weich? Kann schon sein. Im Januar kommt die Firm Feder. Dann kann ich mehr sagen. So wie sie jetzt ist, ist sie aber dennoch schon besser als die Lyrik für mich. Super sensibel. Mit dem blauen CTS noch etwas straffer.
 
Ich lehne mich jetzt mal schwer aus dem Fenster. Aber sitzt du nicht etwas tief? So ab 7:45, wo du den Lockout erklärst, wirkt das so, als würdest tief im Bike sitzen und die aufgewendete Kraft stemmt sich gegen den Körper und hebt ihn hoch. Auch wenn ich die Bewegung deines Schattenbildes ansehe.

Täusche mich vermutlich, aber es war wirklich der allererste Gedanke...
 
Zurück
Oben Unten