weihnachtskoller - sollten alle wieder arbeiten gehen ;-)Worum geht es eigentlich?
Es gibt hier kein Gut oder Böse mehr!
Jeder motzt jeden an.
Wie in ner Massenkloperei....
Geilo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weihnachtskoller - sollten alle wieder arbeiten gehen ;-)Worum geht es eigentlich?
Es gibt hier kein Gut oder Böse mehr!
Jeder motzt jeden an.
Wie in ner Massenkloperei....
Geilo
Nein die haben nur den RahmenSchöner Mist bei dir. Hast du das ganze Rad oder nur den Rahmen hingeschickt?
ein Freund von mir hatte auch 2019 einen Rahmenbruch an seinem Lux. Binnen 7 Tagen hatte er einen neuen Rahmen. Aber mal ehrlich, wer hat alte Dinger auf Lager? Ich mag Cannion auch nicht wirklich, halte also nicht zu denen. Aber reklamiere mal einen 5 Jahre alten Rahmen, der eh nur paar Euros kostet bei den großen Herstellern. Da läuft es genau so. Ich hatte Ende 2018 meinen Centurion Carbon Team Rahmen geschrottet. Hatte innerhalb von 5 Tagen meinen neuen Rahmen. Musste aber auch LR neu kaufen, weil der neue boost hat. Und das war ein Neubike von Februar 2018.Habe grad von nem entfernten Arbeitskollegen gehört (von dem ich gar nicht wusste das er MTB fährt), der sein Exceed zerschossen hat, dass er binnen 3 Wochen einen neuen Rahmen hatte. Es kann also auch 1a funktionieren. Ist jetzt der erste den ich persönlich kenne. Aber er sagt er kennt es nicht anders. Kaum zu glauben...
CYBER ANGRIFF auf CANYONStatusmeldung: Da sich Canyon nicht wie schon mehrfach versprochen bei mir gemeldet hat, habe ich versucht nach den Feiertagen, sprich ab dem 30.12.2019 wieder jemanden zu erreichen....... Ergebnis: Es kommt seit dem 30.12.2019 eine Bandansage, dass man wegen einer technischen Störung nicht erreichbar ist!! Das passt ja wieder perfekt zusammen Hat jemand eine Ahnung was dort los ist??
Das war mein viertes und wohl auch mein letztes. Habe mir jetzt ein Scott Spark 920 bestellt. Das kommt in KW12, bin mal gespannt ob es noch vor dem Luxrahmen da ist. Würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre.Würdest du aufgrund deiner Erfahrung dort nochmal ein Rad kaufen?
Bestimmt, denn in dieser Zeit hat man als Käufer den gesetzlichen Anspruch auf den genau gleichen Rahmen, selbst bei der Farbe. Ist ja auch ein beliebter Streitpunkt bei Rennradgabeln. Und wenn's den nicht mehr gibt, kann ich das ganze Rad wandeln. Das heißt für den Hersteller, im schlimmsten Fall nach einem Jahr und 363 Tagen, Rückerstattung des vollen Kaufpreises. Das Risiko gehen die wenigsten Hersteller ein.Glaubst du denn wirklich, die hätten noch Rahmen für die Gewährleistungsfälle??
QUOTE]
Dann mal viel Spaß beim Durchsetzen bei Canyon.Bestimmt, denn in dieser Zeit hat man als Käufer den gesetzlichen Anspruch auf den genau gleichen Rahmen, selbst bei der Farbe. Ist ja auch ein beliebter Streitpunkt bei Rennradgabeln. Und wenn's den nicht mehr gibt, kann ich das ganze Rad wandeln. Das heißt für den Hersteller, im schlimmsten Fall nach einem Jahr und 363 Tagen, Rückerstattung des vollen Kaufpreises. Das Risiko gehen die wenigsten Hersteller ein.
Mein Gott CANYON was seit ihr für ein S.............. Neueste Meldung von der Werkstatt vor fast zwei Wochen: "Sie haben die Teile jetzt priorisiert bestellt und diese sollten letzte Woche Samstag im Canyon Home sein, danach natürlich schnellstmögliche Montage und sofortiger Versand. Ergebnis nach zwei Wochen wie immer NULL. Habe heute nochmals angerufen, die nette Dame an der Hotline konnte mir wie immer nichts sagen, außer dass ich mich noch etwas gedulden möge (darin habe ich ja auch langsam Übung) Wenn sich bis nächste Woche Dienstag nichts getan hätte, gäbe sie es an ihren Vorgesetzten weiter....... blablablablabla. Das hat doch mit einer richtigen Firma nichts mehr zu tun, oder??