Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht Niemanden? Scheint, dass sie eher abbauen als aufbauen und das Budged irgendwo anders investieren...
Es gibt eine anwältliche Maulsperre für alle Beteiligten/Mitwissenden. Das heisst jeder der sich öffentlich äussert wird mit Verleumdungsklagen überzogen. Tja, das besagte Team fällt ja auch nicht das erste Mal mit so einem Fall auf....
gewisse deutsche Fahrerin, die mutmaßlich des Dopings überführt
NichWenn wir vom gleichen Fahrer Sprechen, ist er fester Bestandteil der italienischen Gran Fondo Szene und fährt immer noch für Cannondale :-(
Cross ist einfach die härteste Radsportdisziplin. Du bist permanent am Treten. Immer harte Kraftspitzen, keine Erholung, keine Abfahrt. Die Beine müssen einfach immer hart drehen.Ich habe am Wochenende mal die Wiederholung vom CX Rennen in Namur geschaut.
Irgendwie habe ich danach den Eindruck, dass so ein XCO Rennen für van der Poel wie ein Sonntagsspaziergang wirken muss. Echt beeindruckend was die da abgeliefert haben... ?
Nich
[/QUOT
Bei den Crossrennen die ich fahre ( Biehler Crosscup, Biiracer Crosschallenge, vorgestern Bamberg) ist es so. Viel flache Drückerpassagen, viel Fichtenslalom mit kurzem Anbremsen und hart beschleunigen, viel kurze steile Anstiege die ,um nicht Schwung zu verlieren, auf der dicken Welle hochgedrückt werden. Die Abfahrten sind höchstens 5 Sekunden lang und die Lauf- und Treppenpassagen Plus Hürdensprünge sind ja auch Belastungszeit. Nee, ich bleib dabei,Cx ist die härteste Disziplin. Nicht umsonst dauern die Rennen bei den Herren eine Stunde und nicht wie im Xc anderthalb. Ist aber nur mein subjektives Empfinden. Fahre in der Saison 12-15 Xc Rennen.
Die Afahrten im XC sind unbestritten anstrengend. Und auch wenn der Puls nicht nennenswert runtergeht und der Körper Haltearbeit verrichten muss zeigt der PM in dieser Zeit 0 Watt und man rollt.Im XCO gibt es aber auch keine großen Ruhephasen. Die Abfahrten über die Steinfelder würde ich nicht gerade als Erholung ansehen. Und klar je kürzer das Rennen, desto härter die Belastung, aber die Regenerationszeit ist auch deulich kürzer.
Und für Pauline Ferrand Prevot wird's vielleicht auch eng...Sieht dann wohl schlecht aus für Tokio.