Touren/Trails im Elm

....dann kommt wenigstens wieder Leben in die Bude?
Ich hab weiter unten ein Pic von deinem "MTB" gefundne :o . Ein Kranken-Fahr-Kackstuhl :( .

1578471103791.png
 
Ich bin gestern mal ne Runde im Elm gefahren.
Ja war etwas kühl, matschig zur Häfte etwa, da die für die ganzen Rodungsarbeiten dort rumfahrenden Fahrzeuge leider zu einem nicht unerheblichen Teil die Strecken zerfahren und ich da dann durch bin.
Gerade nordöstlich vor Erkerode, südlich von Hemkenrode und südlich von Bornum.
Dementsprechend war auch die Zeit, aber war mal wieder geil zu fahren. Wenn jemand die Strecke möchte, verlinke ich Komoot noch direkt.
Screenshot_20200119-093316_Komoot.jpg
20200118_145653.jpg
20200118_145634.jpg
 
Ich bin gestern mal ne Runde im Elm gefahren.
Ja war etwas kühl, matschig zur Häfte etwa, da die für die ganzen Rodungsarbeiten dort rumfahrenden Fahrzeuge leider zu einem nicht unerheblichen Teil die Strecken zerfahren und ich da dann durch bin.
Gerade nordöstlich vor Erkerode, südlich von Hemkenrode und südlich von Bornum.
Dementsprechend war auch die Zeit, aber war mal wieder geil zu fahren. Wenn jemand die Strecke möchte, verlinke ich Komoot noch direkt.
Anhang anzeigen 966819Anhang anzeigen 966820Anhang anzeigen 966821
Ich war letzte Woche mal nach dem Rechten gucken.
Genau wie Du sagst, viel Dreck durch die Forstwirtschaft, ein paar Trails haben auch dran glauben müssen.
 
Morgen zum Feierabend (17:30 / 18:00) wer Bock auf ne Ergometerrunde um BS?

Und AbwragToll: Zieh leine und geh wieder dahin, wo Du hergekommen bist. Langsam nervt dein Gelaber hier
 
Zurück
Oben Unten