Touren/Trails im Elm

Abragroll

- zensiert -
Punkte für Reaktionen
49.066
Wenn Du schon so doof bist und nicht weißt, wo der Elm und das Sauerland liegen, empfehle ich Dir Google Earth🤦‍♂️
Schwachhirn :rolleyes: .
Dieses ganze hässliche, unnütze Gedöns das keiner braucht liegt jedenfalls außerhalb Algoviens 👍. Mehr muss man darüber nun wirklich nicht wissen...

Helmi3b

Helmi
Punkte für Reaktionen
43
Standort
Calberlah
Ich bin gestern mal ne Runde im Elm gefahren.
Ja war etwas kühl, matschig zur Häfte etwa, da die für die ganzen Rodungsarbeiten dort rumfahrenden Fahrzeuge leider zu einem nicht unerheblichen Teil die Strecken zerfahren und ich da dann durch bin.
Gerade nordöstlich vor Erkerode, südlich von Hemkenrode und südlich von Bornum.
Dementsprechend war auch die Zeit, aber war mal wieder geil zu fahren. Wenn jemand die Strecke möchte, verlinke ich Komoot noch direkt.
Screenshot_20200119-093316_Komoot.jpg
20200118_145653.jpg
20200118_145634.jpg

Shampoo

Braunschweiger Jung
Punkte für Reaktionen
21.485
Standort
Braunschweig
Ich bin gestern mal ne Runde im Elm gefahren.
Ja war etwas kühl, matschig zur Häfte etwa, da die für die ganzen Rodungsarbeiten dort rumfahrenden Fahrzeuge leider zu einem nicht unerheblichen Teil die Strecken zerfahren und ich da dann durch bin.
Gerade nordöstlich vor Erkerode, südlich von Hemkenrode und südlich von Bornum.
Dementsprechend war auch die Zeit, aber war mal wieder geil zu fahren. Wenn jemand die Strecke möchte, verlinke ich Komoot noch direkt.
Anhang anzeigen 966819 Anhang anzeigen 966820 Anhang anzeigen 966821
Ich war letzte Woche mal nach dem Rechten gucken.
Genau wie Du sagst, viel Dreck durch die Forstwirtschaft, ein paar Trails haben auch dran glauben müssen.

Punkte für Reaktionen
329
Morgen zum Feierabend (17:30 / 18:00) wer Bock auf ne Ergometerrunde um BS?

Und AbwragToll: Zieh leine und geh wieder dahin, wo Du hergekommen bist. Langsam nervt dein Gelaber hier

Oben