"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

Längere Achse und außen ne Mutter drauf ?
Welche Gabel hast denn genau, vielleicht is die auch einfach falsch produziert worden? Foto oder so wäre vielleicht hilfreich, also von Frau und Gabel :daumen:
 
Es wird einen neuen Laufradsatz für das Bike geben. Jetzt zu meiner Frage kann ich eine Sram 11 Fach Kassette mit einem Shipanso Schaltwerk kombinieren? Ich weiß noch von früher das bei 9 Fach bzw auch 10 Fach das funktionierte.
Gruß Maik
 
Eine passende Entscheidung ist gefallen das "The Dark Knight" bleibt oder wird doch wieder auf Ssp umgebaut. Lasst euch überraschen es wird der Farbton Purple mit einfließen.
Neue Reifen sind bestellt und weitere schöne Teile.
Hier mal kleine Teile mit einer großen Wirkung.
20200118_162048.jpg

So ist der aktuelle Stand sehr leicht die Kiste :lol:
20200118_162248.jpg

Euch ein schönes Wochenende Maik
 
Zurück
Oben Unten