trail_fuchs
Megatower...
Übrigens ist bei keiner Federgabel der angegebene Federweg der genutzte Federweg![]()
Meine Suntour Durolux die ich am Hanzz hatte schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens ist bei keiner Federgabel der angegebene Federweg der genutzte Federweg![]()

wie Soll das gehen wenn du schon 20-30% SAG hast ?![]()

Kann ich dir nicht sagen, ich bin mit meiner sehr zufrieden
Da hat doch jeder seine Vorlieben, teste doch einfach mal auf einer deiner Strecken, dann siehst du ja was dir am besten passt, wenn der Sag und der Rebound schon mal passt hast du schon alles richtig gemacht
Hätte ja sein können.Hab an meiner Yari gleich den 170er Debonair Schaft gegönnt um die paar mm Verlust wieder auszugleichen.Hab sowohl hier als auch via Google gesucht nur leider nix gefunden. Deswegen die direkte Anfrage.
Kannst Du kurz erklären woran das liegt!? Mir leuchtet es technisch nicht ein.
Kann man eine 160mm sinnvoll auf 170mm traveln? eventuell über die Entnahme eines Spacers?
Habe noch ne MRP Ramp Control hier liegen, ist die Ultimate 2020 über Tokens gut zu handeln oder macht die Ramp Controll Sinn?
Danke und LG
Ich schau direkt, Danke
Hab an meiner Yari gleich den 170er Debonair Schaft gegönnt um die paar mm Verlust wieder auszugleichen.
Wollte meine 160mm auch zurVerfügung haben
Ja, passt. Den hab ich auch
Ich hatte bei 10kg mehr am 29er zwei Token drin. Hat gereicht bei gleicher PSI.Wie viele Token habt ihr so verbaut?
Bei meiner letzten Ausfahrt hatte ich 4 Stück. Nächstes Mal gehe ich aber wieder auf 3 runter.
Lyrik 160 mm 27,5 ", Jeffsy cf 2018
Fahrbereit ca 85 kg, ca. 90 psi.
Braucht man eigentlich, wenn man die Tokens wechseln will, diese teure Spezialnuss von RS, um die Topcap zu entfernen?
Verzeih meine Ignoranz. Hast du vielleicht einen Link zu so einem Ding?Du brauchst nur eine Kassettennuss. Da haben sie endlich mitgedacht.
Lg Flo
Verzeih meine Ignoranz. Hast du vielleicht einen Link zu so einem Ding?
Das ist womöglich noch nicht das Ausschlaggebende?Du hast das richtig verstanden, alles gut bei deiner Gabel, andere verstehen es halt nicht, wenn die mit dem erhöhten Airshaft glücklicher sind, was viele nicht beachten, das VR steigt dadurch besser im Uphill.
Dass meine Gabel passt, weiß ich.Du hast das richtig verstanden, alles gut bei deiner Gabel, andere verstehen es halt nicht, wenn die mit dem erhöhten Airshaft glücklicher sind, was viele nicht beachten, das VR steigt dadurch besser im Uphill.