pAn1c
Irgendwas ist immer!
Ich wollte den Booster demnächst mal hinten testen, vorne dann der Regolith.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei MaxxTerra und unter 5°C empfielt Maxxis den Einsatz der Reifen ja nicht mehr, unter anderem mit dem Hinweis auf Rissbildung.Möchte gar nicht nähe drauf eingehen, weil ich das woanders schon geschrieben, kurz gesagt Risse in den Seitenstollen nach 500km bei angeblich zu kalten Temperaturen und schlechter Service, deshalb ist Maxxis für mich gestorben.
Auch bei 60kg und 1.3 Bar und Procore war der Kenda Nevegal ATC nix für mich. 3 Löcher in 3 Monaten. ?ATC kann ich, aus persönlicher Erfahrung, für nicht fliegen Gewichte (um die 90kg Marke herum) nicht empfehlen.
Die Karkasse ist mir zu windig gewesen und wurde, womöglich auch mit Pech - dennoch, auf der ersten Tour durchstanzt.
1.8-19bar am HR gefahren. Hellkat ATC.
Aber ich wiederhole mich..![]()
Fährt sich der Eliminator Black Diamond merklich anders als der Grid Trail? Bin schon am Überlegen für den Hinterreifen für Finale Ligure im Mai, mit dem Eliminator Grid Trail bin ich bisher auf meinen Hometrails ziemlich zufrieden. Der Aggressor 2,3 DD hat letztes Jahr in Finale auch gut gehalten.Gefahren bislang [...] zwei Eliminator (1x Blck Dmnd, 1x Grid Trail) am HR.
Für das was die an Profil haben, rollen die hervorragend. Kenda Hellkat ATC 2.4 und Baron 2.4 Apex Prot laufen da deutlich spürbar träger am Heck. Jeweils als 27.5"
Aber trotzdem (finde ich) rollt der Eli in BD echt gut. So weich wie der is, dachte ich, dass es schlimmer ist..
Ich hatte den Eli BD nach dem Kaiser, Rowi gefühlt kaum ein Unterschied, karkassentechnisch schon.Aber trotzdem (finde ich) rollt der Eli in BD echt gut. So weich wie der is, dachte ich, dass es schlimmer ist..
Gefühlt rollt der wtb trailboss fast Rolling auf dem trailbike nicht besser
Mein Popometer muss entweder noch mal zum Eichamt oder die beiden Varianten fahren sich auf den Hometrails wirklich identisch.Fährt sich der Eliminator Black Diamond merklich anders als der Grid Trail?
....fahr doch selbst mal wieder Rad.....?Selbst war ich noch nie in Finale, dort soll es aber wohl sehr felsig/steinig sein. Meine Empfehlung daher...
Karneval ?....fahr doch selbst mal wieder Rad.....?
Fahre den Baron 2.4 auf 35er Felge. Problemfrei.Bleibt abzuwarten, ob sich die 2.4er auf meiner MW33 Felge gut abzeichnen.
Fahre den Baron 2.4 auf 35er Felge. Problemfrei.
Wennst magst, mess ich es dir später aus.
+1.
Hab ihm schon Bilder gepostet.
Fahre den Baron 2.4 auf 35er Felge. Problemfrei.
Wennst magst, mess ich es dir später aus.
Ist er.Ich brauch einen neuen VR Reifen und obwohl ich bisher immer dachte, dass Dual Kaiser super ist, denke ich daran, dass ich diese Saison mehr außerhalb meiner Hometrails unterwegs sein werde. D.h. ich frage mich, ob hier der Baron Projekt ein besserer Allrounder ist. Was anderes als Conti will ich eigentlich nicht. Hinten ist der Kaiser gesetzt.
Bin die ganze Saison 2019 happy mit dem Baron vorne gewesen.D.h. ich frage mich, ob hier der Baron Projekt ein besserer Allrounder ist.
Deckt sich mit meinen.@Affekopp
Definitiv nicht künstlerich wertvoll - aber wohl informativ genug.
Die Höhe hab ich nach Augenmaß vom Felgenrand bis zum oberen Rand des mittlersten Stollens "gemessen", eher abgeschätzt.
Anhang anzeigen 985475Anhang anzeigen 985476Anhang anzeigen 985478Anhang anzeigen 985479
Ich bin letzte Saison von Baron auf Kaiser vorn umgestiegen. Letzterer war in meinen Gefilden gerade in der Kurvenlage der bessere Reifen.Bin die ganze Saison 2019 happy mit dem Baron vorne gewesen.
@Affekopp
Definitiv nicht künstlerich wertvoll - aber wohl informativ genug.
Die Höhe hab ich nach Augenmaß vom Felgenrand bis zum oberen Rand des mittlersten Stollens "gemessen", eher abgeschätzt.
Anhang anzeigen 985475Anhang anzeigen 985476Anhang anzeigen 985478Anhang anzeigen 985479
Naja was gibts als Alternativen zu Kaiser und Baron im Conti Lineup?Ich bin letzte Saison von Baron auf Kaiser vorn umgestiegen. Letzterer war in meinen Gefilden gerade in der Kurvenlage der bessere Reifen.
Deckt sich mit meinen.
Hope Fortus 35