Forums Challenge "Can You Ride It?"

Eigentlich hatte ich viel bessere Tricks vor aber wenn man so viele machen "muss", dann verliert man irgendwie den Elan.

Hier das erste Video von jetzt doch zweien. Zuerst sollten alle Tricks in einem Video vorkommen, das war aber einfach nicht zu schaffen für mich.

Ganz am Ende gibt es noch eine Bonuschallenge. Wenn jemand nicht das Gelabere am Anfang hören will, dann einfach zu 1:34 vorspulen.

 
Eigentlich hatte ich viel bessere Tricks vor aber wenn man so viele machen "muss", dann verliert man irgendwie den Elan.

Hier das erste Video von jetzt doch zweien. Zuerst sollten alle Tricks in einem Video vorkommen, das war aber einfach nicht zu schaffen für mich.

Ganz am Ende gibt es noch eine Bonuschallenge. Wenn jemand nicht das Gelabere am Anfang hören will, dann einfach zu 1:34 vorspulen.

Alter, wer soll sich das denn länger als 2min angucken?
 
@niconj , da hast Du Dir viel Mühe mit dem Film gemacht. Wenn Du ihn hier zeigst, interessiert Dich ja vielleicht die Meinung derer, die ihn angeschaut haben. Ich finde ihn solide gefilmt, jedoch sind es mir ebenfalls viel zu viele - für Außenstenden uninteressante - Kommentare. Ursprünglich wolltest Du jeden Trick beim ersten Versuch einmal zeigen und hast vermutlich gemerkt, daß dies ein unglückliche Idee war, denn Du wiederholst manche Tricks verständlicherweise (ich könnte die garnicht - mach aber auch keinen Film). Ganz ehrlich fände ich es interessanter - wenn man so etwas schon unbedingt machen möchte - sämtliche Aufgaben stimmig und nur einmal gelungen zu zeigen und dazu knappe, sachliche Erklärungen abzugeben.
Oder wir machen mal ein Best-Off mit allen Kandidaten hier, also die kreativsten Lösungen der Aufgaben mit humoristischen Kommentaren aber das klingt einfacher als es ist...
 
@niconj wolltest du nicht alle Challenges First-Try versuchen? Im Video machst du ja trotzdem nahezu Alles merhfach. Oder zählst du zum Schluss dann was/wie viele du aufs erste Mal geschafft hast?
 
@niconj wolltest du nicht alle Challenges First-Try versuchen? Im Video machst du ja trotzdem nahezu Alles merhfach. Oder zählst du zum Schluss dann was/wie viele du aufs erste Mal geschafft hast?
Ich zähle am Ende zusammen. Die extra Versuche sollten zeigen, wie lange es manchmal dauern kann.

Das zweite Video ist noch nicht mal ansatzweise gedreht und wird dann tatsächlich nur die geschafften oder versemmelten Versuche zeigen.

@Votec Tox Siehe oben.

Kommentare werde ich dann wohl lassen und einfach in das Video reinschreiben, was gemacht werden sollte. Ich bin mir bewusst, dass es ein durchaus langweiliges Video ist/sein könnte.
 
Also ich finde gerade die Kommentare toll. Ich mag den Wechsel wischen ruhiger Erzählung (sehr angenehme Stimme!) und dann wieder "volle Action". Und die Fails finde ich auch toll, denn man sieht, dass auch so ein Könner (immer noch) hart arbeiten muss. "Trial" heißt ja wohl nicht umsonst "Versuch". Außerdem fühle ich mich dann nicht so schlecht :).
Also ich bin für "mehr davon". Wer nicht mag, muss ja nicht kucken oder spult vor oder bricht ab. Wenn jemand den Speicher bezahlen müsste, o.k., aber das ist ja für uns user (fast, jaja...) frei. Belästigen tut er ja keinen damit. Und als "Erfinder" des Fadens gestehe ich ihm das gerne zu (dabei habe ich hier nichts zu "genehmigen" :)). Nein, war für mich nicht langweilig.
 
Ok hier auch meine Meinungen.

Ich behaupte aus den Kommentaren folgendes lesen zu können, bzw ergeht es mir da auch so!

Es wirkt ein wenig überheblich und überzogen wie im Vorfeld kommuniziert wurde mmn, da wird tituliert „ich mache alle challenges im first try“ .... „mir ist das jetzt zu öde hier, weshalb ich alle nochmal in einen Clip mache“

Gut, die Einsicht bzw die Ernüchterung sieht man im Video, aber auch ich finde es ein wenig langwierig und eben durch den Aspekt bzw das Vorwissen, was angekündigt war, irgendwie dann doch ein klein wenig lachhaft. Auch wenn natürlich einiges an Skills vorhanden! Finde ich es immer wieder fein wenn man seine Aussagen eher übertrifft, als das Gegenteil. Dass lässt einen etwas glaubwürdiger rüber kommen und eben nicht so überheblich wie vll gerade angenommen.
Ich gehe nicht einmal davon aus dass dies so ist, es macht eben gerade den Anschein!

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Erfinder ist dann wohl eher ein anderer User ;-)

der hier angesprochene ist lediglich der Themenersteller.
Nur um das sachlich richtig darzustellen!
Das ist richtig.

Ich habe nirgends gesagt, daß es langweilig sein würde. Wenn dem so der Fall ist, dann war es nicht so gemeint.

Wie schon weiter oben geschrieben, werde ich im nächsten Video dann zusammen rechnen. Die zusätzlichen Versuche gehörten für mich irgendwie dazu und sollten keineswegs in die Kalkulation eingehen.
 
Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln und kalt ist es auch - dabei wolte ich heute den "Stufenversuch" Schällänsch #50 machen :(. Wer hat eine Idee für den Carport? Küchentisch ist mir zu hoch und zu wertvoll. In mir bekannten Unterführungen sind Treppen, aber das gibt keine Stufenhöhe :(. Paletten habe ich keine :(
 
Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln und kalt ist es auch - dabei wolte ich heute den "Stufenversuch" Schällänsch #50 machen :(. Wer hat eine Idee für den Carport? Küchentisch ist mir zu hoch und zu wertvoll. In mir bekannten Unterführungen sind Treppen, aber das gibt keine Stufenhöhe :(. Paletten habe ich keine :(
#51 oder :D
 
Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln und kalt ist es auch - dabei wolte ich heute den "Stufenversuch" Schällänsch #50 machen :(. Wer hat eine Idee für den Carport? Küchentisch ist mir zu hoch und zu wertvoll. In mir bekannten Unterführungen sind Treppen, aber das gibt keine Stufenhöhe :(. Paletten habe ich keine :(

Getränkekiste
 
Ah geil, also ich hab n Mercedes Transporter, vll fahr ich da hinten raus haha
Lässt das Auto langsam ein Gefälle runter rollen, fährst hinten raus, umrundest das Auto, steigst in die geöffnete Fahrertür ein, stoppst den Bus ein Stück weiter und steigst wieder auf das Fahrrad, das bis dahin hinter dem Bus her gerollt ist. ?
 
Lässt das Auto langsam ein Gefälle runter rollen, fährst hinten raus, umrundest das Auto, steigst in die geöffnete Fahrertür ein, stoppst den Bus ein Stück weiter und steigst wieder auf das Fahrrad, das bis dahin hinter dem Bus her gerollt ist. ?
Und wenn der Bus langsamer als 50 km/h fährt explodiert er, oder so ähnlich.
 
Homer-Simpson-jumps-of-car.gif
 
Zurück
Oben Unten