Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Hier mal mein Oiz in Himmelblau matt

Falls jemand das Gewicht in Größe L interessiert, 10,2 KG inkl Pedale, also knapp unter 10 ohne Pedalerie.

1C7C9FF4-D5CA-4A60-B2BF-024B82194BC0.jpeg

1022582D-B186-48DC-82B7-874B1CB021B5.jpeg

DE465E42-D2EF-4AB9-886C-CC3522E6203F.jpeg
 
Sehr schön, Himmelblau :daumen:
Sind das Wolfpack Speed in 2.4" ?
Wenn Ja, welche Innenweite hat die Felge ?
Genau das hab ich mich auch schon gefragt - also ob 2.2 oder 2.4er Speed und welche Innenweite die Felge hat. Der Reifen wirkt relativ voluminös. Der Speed wäre wohl auch mein Favorit ...
PS: Sehr schickes Bike - tolle Farbe! :daumen:
 
Immer wieder erstaunlich, ich komme mit einem XL Rahmen (M10 Variante) und folgenden Modifikationen auf zirka 11,3Kg:

  • Rahmen mit Folie
  • zwei Supercaz Flaschenhalter
  • Fahrradpumpe, 55g
  • XTR Pedale
  • Garmin 830
  • Mudhugger vorne
  • Tubeless und Newmen XA25 Felgen

Auch wenn ich die Anbauteile abnehmen würde, käme ich knapp unter 11Kg aber ohne Pedale, ggf. habe ich mehr Lack auf dem Rahmen :lol::i2:
 
Sowohl als auch, naja ich denke man muss das ganze auch relativieren da viele ihre Modifikationen nicht unmittelbar angeben. Aber ja, irgendwo positiv erstaunt!

11,3kg sind für mich mehr als in Ordnung. Schlussendlich zählt dann doch am Ende vom Tag der Fahrer.

LG Chris
 
Ich möchte es nicht ausweiten.
Genau so falsch wie, ob mit oder ohne roten Warnschnipsel an der Bremsscheibe.
Bei Antwort auf die Frage aber vielleicht weiter führender.
Danke
kniescheibe
 
Oder einfach beim Verkäufer nachfragen. Wenn er es registriert hat kann er einfach das ganze einleiten. Oder beim ursprünglichen Händler ist ja noch keine 2 Jahre alt.
 
Weiß denn jemand wie es bei einem Leasingbike aussieht wenn man es dann nach den 3 Jahren übernommen hat? Man ist ja dann theoretisch nicht der Erstbesitzer. ?
 
Zurück
Oben Unten