Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmst nen Charge vür 30 Euronen und lässt den beziehen, den subba gayprägten Chromagdinger kannst dir dann ja übbas Bett hängender is nagelneu und hat ne voll geile prägung im leder![]()

Dann wirst 5min später auch mit dem polieren beginnen...der vorbau kommt viel besser, wenn das logo runter is.

Hat Miezi keinen Bock mehr auf dich?was sagen wir nu?
ich muss diesen halbstarken nasenbär ab und zu wieder einnorden, damit er die alte miez nicht zu sehr piesackt. was du da siehst, sind kollateralschäden. aber dafür gibts ja nen extra miezen-faden.Hat Miezi keinen Bock mehr auf dich?
auf den ersten blick sieht er einfach chromschwarz aus, beim genaueren hinsehen fallen die kupferbürschdlstellen auf. . ich find ihn noch besser als vorher
hab ich letzte nacht den trailmaster in oak bestellt. braune taschen nach wie vor fehlanzeige. wir werden sehen.Selber nähen, Schnittmuster aus der evoc machen und bei chromag nach dem passendem und passend geschnittenen Leder fragen.in nem anfall vonhab ich letzte nacht den trailmaster in oak bestellt. braune taschen nach wie vor fehlanzeige. wir werden sehen.
Das wird aber auch Zeit das wir mal was im ganzen sehen. bis jetztAnhang anzeigen 1003011Anhang anzeigen 1003012Anhang anzeigen 1003013
sind jetz halt drei verschieden brauntöne, aber irgendwie isses auch okay. die tasche... is sowieso eigen. aber die graue version is auch hell, und beißt sich garantiert mit der flasche... der vorbau kommt endgeil. atand jetzt auch graue leitungen.
Nur die Tasche passt überhaupt nicht.haste da nen link zu? oder nen namen?Ist halt hinten im Rahmendreieck.
alter, wie geil is das denn bitte? den rahmen lass ich jetz nich mehr ändern, aber das kommt definiziv auf die wunschliste für nen maßrahmen.Die einzig schönen (= Deiner geilen Polier Show würdigen) Lösungen, die ich für Taschen gesehen habe, sind solche, die direkt in Gewinde im Rahmen geschraubt werden
ich denke, dass das alles etwas entspannter is, wenn das ganze silber noch drumrum is. ich mach mich mal weiter wegen taschen schlau, aber ohne geht nicht. drin ist minipumpe, handy, schlüssel, panzerkeks und so kleinkram. kettenschloss, maxalami und n zwanni sind mit dem one-up tool im gabelschaft.
Für längere Touren brauchst du eh ne zweite Flasche, dann kannst du auch direkt ein Evoc (oder andere) Hipbag mitnehmen.

ich kann es leider nicht ausstehen, mit kram in der hosentasche zu fahren, und aufs handy möchte ich aus sicherheitsgründen nicht verzichten. in die rahmentasche muss auch mal ne badehose plus microfaserhandtuch, oder ne regenjacke, oder... was auch immer ich zu brauchen meine. die straps am rahmen finde ich nicht so schön, das sieht aus wie mit klebeband rangepapptJetzt mal ganz ehrlich:
Den Krempel im EDC hast du ja schon erwähnt.
Schlauch, 2 Kartuschen und Kartuschenkopf im BR Strap am Rahmen.
Schlüssel, Handy (kann auch zu Hause bleiben) und nen Clif Bar Riegel gehen in die Hosentsasche.
Dann entfällt die Tasche ganz schnell.
Für längere Touren brauchst du eh ne zweite Flasche, dann kannst du auch direkt ein Evoc (oder andere) Hipbag mitnehmen.
mir zu lieblos. und die flasche kann ich auf meiner hausrunde (und im bikepark) auffüllen, tagestouren dann sowieso mit rucksack. ich bin weiterhin am shops durchklicken, webseiten stöbern und bilder suchen, was es so gibt.die hebe ich mir für meinen maßrahmen in zehn jahren auf. der mit den passenden schraubösen.denke es läuft auf eine Maßgefertigte Tasche aus Leder raus.