Zeigt her eure Enduros

Shuttle Service nach der Tour ;)... Irgendwoher muss die plautze ja kommen

IMG_20200404_170937.jpg
IMG_20200404_170949.jpg


Cam Posi leicht überarbeitet, kann dennoch besser. Die Trawo hat nen gefühlt sehr geringen Bildausschnitt sobald man den Stabi aktiviert



Achso:
Band1 Champion - Promises Kept
Band2 Nothington - Already there
...nur für die Leute die sich nicht an Geschrei stören :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shuttle Service nach der Tour ;)... Irgendwoher muss die plautze ja kommen

Anhang anzeigen 1009755Anhang anzeigen 1009756

Cam Posi leicht überarbeitet, kann dennoch besser. Die Trawo hat nen gefühlt sehr geringen Bildausschnitt sobald man den Stabi aktiviert



Achso:
Band1 Champion - Promises Kept
Band2 Nothington - Already there
...nur für die Leute die sich nicht an Geschrei stören :D
Schönes Bike, tolle Farbcombi!
 
Sei nicht gleich so angepisst, ich find schöner aufbau, muss meine Tochter noch so weit bekommen auch so bike verrückt zu sein wie ich. Vllt darf ich dann wieder was neues aufbauen
 
Ich hätte sie auch unter der Brücke nach hinten geführt.
Hmmm, DT Swiss machen das ja auch so. Aber sie schreiben die Verlegung zwischen Unterrohr und Brücke vor, also einmal komplett um die Gabel herum, weil bei zwischen Gabelkrone und Casting verlegter Leitung die Gefahr besteht, dass sie einklemmt wird, abreißt, was auch immer. Aber bei diesen Gabeln ist die Brücke am Casting hinten, ähnlich wie bei Manitou.
 
Meinst erst von links nach rechts hinter die Gabelkrone unn dann runter? Gibts bei Starrgabeln.. allerdings haben die oben noch ne Öse für die Leitung.
 
Die Gabel hat 50 mm Federweg. Die Tauchrohre sind 115 mm lang. Die Bremsleitung macht so eine harmonische Kurve und die Gabel federt garnicht so weit ein dass die Leitung in Gefahr käme zwischen Brücke und Casting eingeklemmt zu werden.
 
Stehst du unter Drogen? Was geht denn mit dir ab? Das war nur ein Hinweis. Darfst mich gerne auf ignorieren.
Entschuldigung.
Mich nervt nur wenn Leute über Dinge schreiben von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben. Dass es bei "normalen" Federgabeln eine gefährliche Leitungsverlegung ist, weiss ich. Bei dieser 20" Zoll Gabel aber eben nicht, weil die baulich etwas "speziell" ist. Und das glaube ich wusstest du nicht.
 
Die Gabel hat 50 mm Federweg. Die Tauchrohre sind 115 mm lang. Die Bremsleitung macht so eine harmonische Kurve und die Gabel federt garnicht so weit ein dass die Leitung in Gefahr käme zwischen Brücke und Casting eingeklemmt zu werden.

Blöde Frage... Warum ist das so? Also die 50 mm Federweg bei 115mm Tauchrohr?
Extra Gewicht an der Front kann ja nicht der Grund sein....
 
Das kann ich dir beim besten Willen nicht beurteilen. Du darfst dir bei einer 120 Euro 20" Gabel jetzt auch nicht die Performance von einer 600 Euro Fox vorstellen. Vielleicht benutzen Sie das Bauteil für mehre Gabeln aus der Produktion in unterschiedlichen Größen und verändern dann immer nur die Standrohre?
 
Shuttle Service nach der Tour ;)... Irgendwoher muss die plautze ja kommen

Anhang anzeigen 1009755Anhang anzeigen 1009756

Cam Posi leicht überarbeitet, kann dennoch besser. Die Trawo hat nen gefühlt sehr geringen Bildausschnitt sobald man den Stabi aktiviert



Achso:
Band1 Champion - Promises Kept
Band2 Nothington - Already there
...nur für die Leute die sich nicht an Geschrei stören :D
Geiles Beik, aber wie man (üerhaupt das Rad auf den Trails fährt und dann so) so ein Video a) überhaupt schneidet, b) hochlädt und dann auch noch teilt, werde ich nie verstehen. Damit klaut man anderne Leuten Lebenszeit!
 
Zurück
Oben Unten