Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt halt auf den Preis an ?. Hab halt alle Ersatzteile für die pike da... 170 wäre auch nicht das Problem, käme dann im zweifel in meinen Rahmen... Details per PN?Ich habe noch eine 170 mm Lyrik SA RCT3 im Keller. Non-Boost. Kannst du auch problemlos auf 160 mm traveln. Dann blieben nur noch Kurbel und Tretlager![]()
Also Laufräder gäbe es jedenfalls bei SlowbuildSchon alles überlegt.![]()

Also Laufräder gäbe es jedenfalls bei Slowbuild![]()

WwRahmen bei Planet X![]()
Nein....
Habe ich etwas interessantes gesehen und angeklickt lande ich nicht beim Produkt sondern auf einer allgemeinen Markenübersicht(Mein gesuchtes Schnäppchen ist nicht dabei)
Per manueller Suche ist das Produkt dann irgendwie auch nicht zu finden.....
Mache ich etwas falsch??
Für slowbuild hab ich den Lidl Montageständer. ☝??Also Laufräder gäbe es jedenfalls bei Slowbuild![]()
Was mach ich eigentlich falsch, wenn ich (=totaler RCZ-Anfaenger) nie die hier verlauteten Preise angeboten bekomme?
Anhang anzeigen 1032959
Taugt der was?Lidl Montageständer. ☝??
Sag ich doch. ?Taugt der was?
Eben. Tax etc ist klar, aber warum werde ich schon beim Angebotspreis diskriminiert?Du hast schon einen anderen Grundpreis...

Für slowbuild hab ich den Lidl Montageständer. ☝??
Ich würde mal die Cookies ? löschen, wie oben ja auch schon ein Kollege schrieb, evtl ne falsche Ländereinstellung gespeichert? Etwas Abweichung ist immer da, MwSt-Satz unterschiedlich usw...Eben. Tax etc ist klar, aber warum werde ich schon beim Angebotspreis diskriminiert?![]()
Der hat aber Speedlock. ☝?Den gibt es gerade bei Aldi (Nord)
Der hat aber Speedlock. ☝?
Not recommended if a Bild häs to go slow. ?
Du bims ja fast so 1 schlimmer Zitierer wie 1 nigöhänjay ?Mit etwas Übung kann man das auch ganz langsam bedienen.
... langsam dämmert mir, warum mein aktueller aufbau so lange dauert - es ist der montageständer!Sag ich doch. ?
For slowbuild only.

Wenn man nur Montage 1 Ständer hat, k1 Wunder! ☝??... langsam dämmert mir, warum mein aktueller aufbau so lange dauert - es ist der montageständer!![]()
deine 53 sind ohne versandWas steht oben rechts bei dir deutschland? Habe eben bestellt ging ohne Probleme?
Mit Code und Versand irgendwas um 53€...
Ja, tut seinen Zweck.Taugt der was?
... langsam dämmert mir, warum mein aktueller aufbau so lange dauert - es ist der montageständer!![]()