Galerie: Mit dem 29er unterwegs

halb sechs aufstehen - regen :rolleyes: - na gut... regenjacke und hose eingepackt... rad und klamotten in den bus und los...

dann immer noch regen...

2473825-ep1zcvqljgt2-20200502_064250-large.jpg


oben dann eher nicht so schön - grau, nass, kalt, aussicht besch******....

5-seenland noch zu erkennen...

2473826-crg1ynx89rao-20200502_073010-large.jpg


aber wo sind die berge?

2473827-i99dd4mtfhji-20200502_073200-large.jpg


2473828-exz81ho7byt9-20200502_073146-large.jpg


2473830-0k5yc84lz790-20200502_074513-large.jpg


ich wollte ja eigentlich noch ein- zweimal hoch, aber irgendwie ging mir bei strömenden regen die motivation und die warmen füsse ab....

2473829-ao0etvww8vzj-20200502_074442-large.jpg


erst mal im bus war trockendes anziehen und frühstück einkaufen...

2473832-vv3xja014jnp-20200502_075357-large.jpg


hoffentlich is's morgen wieder besser...
 
Kurze, aber anspruchsvolle Runde im Heimrevier gedreht.
Leider eine Phase mit wenig verfügbarer Zeit auf dem Rad bei mir. Aktuelle Situation zwingt mich die Schwerpunkte zu verlegen. Schön, wenn viele hier anderes berichten, freue mich für euch :bier:
Jetzt reicht es aber mit dem Selbstmitleid :)
20200502_162801.jpg

20200502_160135.jpg
 
Wir waren gestern auch zwischen zwei vermeintlichen Scahuern unterwegs, allerdings hat es uns komplett erwischt...
Wenn das Wasser in den Schuhen steht, dann reicht es irgendwann.
Schön war’s dennoch!
50ECFC5D-DCE4-43F2-96B2-96DA7DCCDD22.jpeg

Gute Fahrt und bleibt gesund!

P.S.: derjenige, der dem Kilian sein Schwert gestohlen hat, durchleidet hoffentlich gerade die absolute Coronahölle!!!
 
Wieder mal die Eifel mit der Heidi beackert ?
Herrlich ... paar Meter aus dem Haus und schon fängt das an mit dem Panöma !






Heute habe ich dem Waldboden mal gezeigt, wer der Chef ist
Können die hier auch :(








SKANDAL ! Ameisen lösen die nächste Bankenkrise aus !!!!


Ich hab das mal auf den neuesten C-19-Stand gebracht :)


Bääääärlauch


Auch in der Eifel gibs ein Königsberg .... Klopse hab ich keeen jefunden wa !


Trail statt Klopse .... yepiii !








 
Mission No. 130 - Behind Enemy Lines
Es geht hinter die feindlichen Linien - Ins "Schäl Sick Country".
Eine verborgene Einmannmission mit drei Zielen: Einen Datenspeicher bergen, einen Nachschubtransport lokalisieren und ein Überwachungsgerät installieren. Ab zur Einsatzbesprechung! (*)

Hauptquartier:
Kaffee getrunken, "Navigation" eingepackt, Messer für die Landjäger eingesteckt, Reifendruck auf 1,5 bar kontrolliert und den Antrieb abgeschmiert. Helm auf, kann losgehen...


Nachdem der große Fluss und die ersten Anstiege von "Schäl Sick Country" hinter mir liegen, verlasse ich die regulären Wege und verschwinde gut getarnt unter dem Blätterdach...




Missionsziel #1 erreicht:
Über Waldwege und Singletrails bin ich an den kaum erkennbaren Überresten eines antiken Römerkastells angekommen. Nach ein bisschen Suchen habe ich den Datenträger in einem alten Baumstumpf entdeckt.


Weiter geht's




Missionsziel #2 erreicht:
Ein ganz schöne Strecke rumple ich in die Tiefe bevor ich über schmale Pfade auf dem Felsvorsprung von Burg Hammerstein, meinem nächsten Ziel, aufschlage. Von dieser einsamen Ruine aus kann ich den eintreffenden Nachschubtransporter voller Schmuggelware gut beobachten und Informationen sammeln.


Aufsatteln. Bergan.
Steil hoch. So steil das meine Garmin-Watch das heutige Treppensoll für erreicht erklärt...


Weiter durchs Grün.



Missionsziel #3 erreicht:
Zum Glück regenet es, kein Mensch unterwegs. So kann ich das Überwachungsgerät unbemerkt aufstellen. Hier auf dieser kleinen, überdachten Brücke treffen sich Doppelagenten mit ihren Führungsleuten. Mal sehen was die Cam in den nächsten Tagen so sendet...


Zurück Richtung HQ (Länge 0.21 / FullHD-HD-SD)


Wohlbehalten angekommen.
Die Missionsauswertung sieht doch ganz gut aus. Voller Erfolg :daumen:


Eine Auszeichnung war auch noch drin ?


Bis zum nächsten Einsatz.
Weggetreten!



(*) Eine fiktive Geschichte, entstanden nach wochenlanger Corona-Monotonie mit viel Streaming und Gaming und wenigen Sozialkontakten o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sonntagsrunde...

Schöne Allee
IMG_20200503_135814.jpg


Schöne Trails
IMG_20200503_141956.jpg

IMG_20200503_145357.jpg

IMG_20200503_152113.jpg


Schöner Krankenhausflur
IMG_20200503_194252.jpg


Schöne Mittelhandfraktur
IMG_20200503_211615.jpg


Schöne Armschiene
IMG_20200503_204035.jpg


SCHÖNE SCHEISSE!
Nasse Wurzel in Kurve, Vorderrad weg, keine Chance.
Wär ja alles nicht so wild, hät ich mir nicht erst vor 3 Monaten das Schlüsselbein gebrochen...
Glaub ich sollt den Sport aufgeben.
 
Von mir ebenfalls gute Besserung!

War gestern auch wieder unterwegs und hab die Regenpause abgepasst und ausgenutzt.
Funkkontrollmessstelle der Bundesnetzagentur auf einer für den Niederrhein schwindelerregenden Höhe von 69,7m...aber fährt man halt ein paar mal von allen Seiten hoch und kommt so auch auf seine Höhenmeter ?



Zum quasi Abschluss der Runde noch das idyllisch gelegene Wasserschloss Schloss Bloemersheim.

 
@f_t_l Lustig geschriebene Geschichte, in der Ecke war ich schon lange nicht mehr. Zwischen Missionsziel #2 und Missionsziel #3 liegt aber ne ganze Menge "Feindesland" , vor allem in der Reihenfolge ...
 
Tolle Sonntagsrunde...

Schöne Allee
Anhang anzeigen 1034598

Schöne Trails
Anhang anzeigen 1034599
Anhang anzeigen 1034600
Anhang anzeigen 1034605

Schöner Krankenhausflur
Anhang anzeigen 1034606

Schöne Mittelhandfraktur
Anhang anzeigen 1034609

Schöne Armschiene
Anhang anzeigen 1034610

SCHÖNE SCHEISSE!
Nasse Wurzel in Kurve, Vorderrad weg, keine Chance.
Wär ja alles nicht so wild, hät ich mir nicht erst vor 3 Monaten das Schlüsselbein gebrochen...
Glaub ich sollt den Sport aufgeben.

Gute Besserung! Kann Dir nachfühlen, hatte auch erst einen Trümmerbruch im Handgelenk!
 
Zurück
Oben Unten