Singlespeed Galerie - Teil 1

IMG_3903.jpeg
 
Höher als lang. Krasses Gerät.

Hab heute auch was zusammengesteckt aus Resten und ein paar Neuteilen sowie einem neuen gebrauchten Raumschiff.
2473764-8kqgs4ibicov-img_20200501_194839667_01-original.jpg

Pedale und Gabel sind noch Platzhalter.
Und natürlich fehlen die Flaschenhalter noch.
Mal schauen ob der Adapter für die Sattelstreben noch irgendwo liegt.
 
Ich hab mal spontan mein Pompino gemarybared und wieder versinglespeeded. Beim Versuch dann noch die Bremspower mit V-Brakes zu pimpen hab ich gleich mal die Gabel zerwichst. 2/3 der Bremsschraube steckt noch im Cantisockel. Hilft wahrscheinlich nur ausbohren? Zum Glück lagerte da noch eine zweite Gabel im Keller. :cooking:

Anhang anzeigen 1049641

Anhang anzeigen 1049639

Anhang anzeigen 1049640
jute Idee, die Marybar zu umwickeln...
viel Erfolg beim bohren?
 
Zurück
Oben Unten