Singlespeed Galerie - Teil 1

Dr4g0n

LALA :D
Dabei seit
16. August 2010
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Erfurt
ok, Du hast dicke beine ;-)

was ist das? 3,2?
Haha nee aber hier ist es sehr flach ... hab vorhin mal eine kleine runde gedreht, geht schon

muss aber gestehen muss mich an fixed anhalten auch erst noch gewöhnen bin vorher 45 -16 mit freewheel am ex fhain gefahren ... ging auch super bei den leichten hügeln ...

jo 3,2 passt ... bei dem alurad habe ich ein 15er ritzel verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Biertrinkender Radfahrer
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
6.485
Standort
am Ende links
Brakeless ohne Pedalbindung bei 3.2?

Ich spiele da ja sonst nicht den Moralapostel, aber das ist echt fahrlässig!
 

Dr4g0n

LALA :D
Dabei seit
16. August 2010
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Erfurt
Brakeless ohne Pedalbindung bei 3.2?

Ich spiele da ja sonst nicht den Moralapostel, aber das ist echt fahrlässig!

nene ist alles korrekt :) ... vorderbremse kommt fuer innerorts noch dran und klicker auch war nur mal zur probefahrt so ... war also berechtigt :)

probefahrt war gestern abend auch nur mal kurz bei mir um block
 

Dr4g0n

LALA :D
Dabei seit
16. August 2010
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Erfurt
ok, Du hast dicke beine ;-)

was ist das? 3,2?
also ich bin am wochenende 40km gefahren auch mit ein paar steigungen ... geht eigentlich haette es mir schlimmer vorgestellt


Brakeless ohne Pedalbindung bei 3.2?

Ich spiele da ja sonst nicht den Moralapostel, aber das ist echt fahrlässig!
selbst mit klickern bekommst dass nicht gescheit gebremst xD (oder bin zu doof .. kann ich nicht ausschliessen :D) ... habe also doch lieber ne bremse noch verbaut :( ... 250g extra
 
Zuletzt bearbeitet:

stahlinist

ewiges talent
Dabei seit
28. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
311
Standort
dazwischen
Kanner alles noch machen.
Bei so'nem Vorbau stünde ja auch mal ein Versuch mit 'nem Drecktropflenker im Raum.
Das ist ja das lässige an den alten Mühlen: da geht so ziemlich alles :daumen:
 
Dabei seit
9. August 2003
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Meppen
da hat sich die arbeit gelohnt.

lenkerband wäre noch schöner, aber die odi sind saubequem
Bis auf den Lenker habe ich nichts zugekauft, deshalb die Odi. Hab aber bereits gemerkt, dass es aufgrund der vielen Positionen am Lenker unbedingt Lenkerband sein sollte.....jetzt warte ich mal auf eine günstige Gelegenheit für honigbraunes Korkband oder so....
 
Dabei seit
9. August 2003
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Meppen
Kanner alles noch machen.
Bei so'nem Vorbau stünde ja auch mal ein Versuch mit 'nem Drecktropflenker im Raum.
Das ist ja das lässige an den alten Mühlen: da geht so ziemlich alles :daumen:
Erstmal danke :) Dirtdrop wird es nicht, ich fahre das Ding in der Stadt, aktuell ist sogar ein Kindersitz drauf (auf dem OR), um die Coronazeit lässig gleitend zu überbrücken. Andere Reifen wird es brauchen, die Maxxis XC Dinger sind zu wenig voluminös für mich....oder ich zu voluminös für die...je nach Standpunkt.
 
Oben