das E13 BB92 mit der Carbonkurbel, aber kann sein, dass dieses Innenrohr nicht besonders gut eingebaut war... ich habs jetzt mal wunderbar nach Anleitung eingebautWas hast du für ein Lager bzw. für eine Kurbel? Mein Sram DUB Lager sieht nach einer ganzen Saison inkl. Wintereinsatz aus wie neu. Durch die gute Dichtung, die bei DUB Einzug gehalten hat, war nicht mal auf der Kurbelwelle das kleinste bisschen Feuchtigkeit zu finden.

 
 
		 
 
		 
 
		
 . Ich habe bei meinem Jeffsy genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Das Innenlager war nach einer Saison inkl. Winter und Gartenschlauch wie neu. Kein bisschen Wasser oder Schmutz an den Lagerschalen oder auf der Kurbelwelle. Einen derart guten Zustand habe ich so bei noch keinem anderen Innenlager nach einem Jahr gesehen. Die einzige Erklärung für das krasse Gegenteil bei dir wäre jetzt spontan, dass einer oder mehrere der Dichtringe bei der Montage rausgefallen sind oder beschädigt wurden. Das passiert bei den DUB Lagern ganz schnell mal, wenn man nicht sauber arbeitet.
 . Ich habe bei meinem Jeffsy genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Das Innenlager war nach einer Saison inkl. Winter und Gartenschlauch wie neu. Kein bisschen Wasser oder Schmutz an den Lagerschalen oder auf der Kurbelwelle. Einen derart guten Zustand habe ich so bei noch keinem anderen Innenlager nach einem Jahr gesehen. Die einzige Erklärung für das krasse Gegenteil bei dir wäre jetzt spontan, dass einer oder mehrere der Dichtringe bei der Montage rausgefallen sind oder beschädigt wurden. Das passiert bei den DUB Lagern ganz schnell mal, wenn man nicht sauber arbeitet. .
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