Touren/Trails im Elm

Morgen weiß ich vielleicht schon mehr??
Ansonsten wisst ihr ja wo es lang geht, mehr kann ich euch nicht zeigen!
Es gibt ganz einfach nicht mehr im Elm?
 
Moin Jungs,

wir wollen morgen Vormittag eine Runde im Elm drehen. Treffen ist 10Uhr am Tetzelstein. Freuen uns über Begleitung.

Bis morgen
Hey Bennet, sehr schön, dass Du dich meldest?
Los Jungs, da geht doch was?
Ich selber kann leider nicht mit, radel eine andere Runde, für jemanden der gerne einsteigen möchte. Natürlich begleitet vom HK?
 
Huhu, schön das es für den Heimweg noch geklappt hat. War eine schöne Runde mit euch beiden.

20200510_110857.jpg
20200510_115504.jpg
 
Moin, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich wohne jetzt direkt am Rand des Elms und würde somit auch mal wieder die ein oder andere Runde mitfahren (können).

Allerdings muss ich jetzt zunächst mal wieder bei Null anfangen. :D
Die letzten Monate während des Baus gab es keine Zeit zum Fahren; dementsprechend Kondition am Boden. Da trainiere ich besser mal etwas vorher, bevor ich mich der Gruppe wieder anschließe. Ihr seid sowieso immer viel zu schnell unterwegs. :p
 
Uhi, hier passiert ja was, sehr schön Jungs??
Ich schaffe es leider nicht, wäre aber gerne mitgekommen!
Vielleicht ja nächste Woche, viel Spaß?
 
Zurück
Oben Unten