Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da wird nichts nachproduziert? Oder einfach momentan vergriffen?XL ist ausverkauft. Hatte zuletzt auch mal beim Händler angefragt.
... auf flachen Geraden nicht leicht zu beschleunigen scheint ...
Moin,
wir waren gestern bei Fahrrad XXL und meine bessere Hälfte hat sich in ein Orbea Laufey H30 in Grün/Orange Matt (Größe L) verguckt. Heute wollten wir es kaufen, aber leider ist es verkauft worden = Pech gehabt. Das Bike ist bei XXL online nicht gelistet, daher kann ich die Verfügbarkeit in anderen Stores nicht überprüfen. Zumindest nicht vor Freitag, denn dann versuche ich es telefonisch. Frage: Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der zufällig noch eins auf Lager hat? Orbea selbst gibt, wen wunderts, keinen Liefertermin an.
Alternativen gewünscht? Warum nicht...Gesucht wird:
29er
12x
Gabel >100mm
Alu-Rahmen
Drop-Post
Trail-Orientiert (Daher fällt das Orbea Alma etwas raus)
In Berlin bei Fahrrad City gibt es ein H30 in grün und "M". Dieses bin ich vorgestern Probe gefahren. Ich glaube, ich werde mir ein Laufey holen. Ich brauche eigentlich XL, aber ich wollte das Fahrrad in natura sehen, bevor ich soviel Geld in die Hand nehme. XL ist natürlich vergriffen. Der Händler meinte, dass Orbea die 2021 Modelle vorzieht und ab August/September rausbringen möchte. Das Laufey soll komplett so bleiben wie es ist, höchstens ein paar Bauteile könnten sich ändern.
@Tbuschi geht mir genauso..... Bin vertröstet worden auf Mitte nächsten Monat ?
Falls jemand die originalen Schläuche (unbenutzt) oder die originalen Kurbeln (ca. 100km gefahren) haben möchte, kurze Nachricht an mich.