mein bestellter sack reis aus china, war innerhalb 2 tagen vor ort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Den ganzen Tag bei Kunden in der Wohnung/Haus unterwegs. Den ganzen Tag vor der Kiste sitzen würde mich sowas von anöden. Wovor sollte man Angst haben?oder Kassierer bei Aldi?
ich glaube der Traumjob gerade ist irgendwas das man gemütlich im Homeoffice machen kann, und nicht direkt an der Virenfront.
Nö. Den ganzen Tag bei Kunden in der Wohnung/Haus unterwegs. Den ganzen Tag vor der Kiste sitzen würde mich sowas von anöden. Wovor sollte man Angst haben?
Ja, ging alles flott mit DPD. Das Bike hat so ca 5 Tage benötigt, weil DPD das Bike unbedingt Samstag liefern wollte wg des Gewichts. 3 Tage hat's bei Krimskrams gedauert. Viele bemängeln allerdings ihre Retourpreispolitik aber ist natürlich ein anderes ThemaHi,
mal eine kurze Frage an die Lieferfachmänner in dieser Runde: Hat jemand in letzter Zeit mal bei Probikeshop aus Frankreich bestellt? Wie lange hat das etwa gedauert?
Danke und Grüße
Ja, ging alles flott mit DPD. Das Bike hat so ca 5 Tage benötigt, weil DPD das Bike unbedingt Samstag liefern wollte wg des Gewichts. 3 Tage hat's bei Krimskrams gedauert. Viele bemängeln allerdings ihre Retourpreispolitik aber ist natürlich ein anderes Thema
Um das noch zum Abschluss zu bringen: Heute kamen die Sachen. 7 Werktage seit Bestellung finde ich absolut vertretbar in der derzeitigen Situation.Zur Aktualisierung: Momentan warte ich bei ner Bike24-Bestellung seit 8 Tagen (Teile waren auf Lager, Zahlung via Bankeinzug).
Ach, mit einem kühlen Kopf und entsprechenden Schutzmaßnahmen kann man ganz gut ausserhalb der Home-Office-Hochsicherheitsblase arbeiten ??ich glaube der Traumjob gerade ist irgendwas das man gemütlich im Homeoffice machen kann, und nicht direkt an der Virenfront.
Bestellung bei Bike Discount am 02.05., gestern ging's raus ? . Heute seit 11:00 Uhr im DPD Zentrum. Mal schauen, ob ich's diese Woche noch bekomme.
Wusste ich nicht - fährt dann die Post bei uns mit DHL-gelabelten Lieferwagen? Denn die letzten beiden Lieferungen (ca. 2 Wochen her), kamen mit solchen Wägen an. Und auch die Sendungsverfolgung war durchgehend auf der DHL-Seite abrufbar, bei den aktuellen Lieferungen werde ich auf die Homepage der Post weitergeleitet ... Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die anderen Lieferungen Expresslieferungen waren ...Das DHL, ausgenommen DHL Express, in Österreich nicht mehr zustellt ist seit August 2019 so, somit nichts neues...
Ach, wenn man da einen hübschen Rahmen rumliegen hat und eine der seltenen Urlaubswochen nahe rückt, dann wird man schon mal emotional, wenn sich Lieferungen nicht weiterbewegen wollen ...Ich hab aktuell etliche Probleme mit diversen Versanddienstleistern, da würde ich mich wegen paar Tagen gar nicht aufregen
Geld war heute wieder auf meinem KontoHeute meine Bestellung bei BC storniert. Bestelldatum war Anfang Mai...
Auf e-mails wurde nicht reagiert. Muss nicht sein... dann bekommt halt jemand anderes mein Geld.
Ach, wenn man da einen hübschen Rahmen rumliegen hat und eine der seltenen Urlaubswochen nahe rückt, dann wird man schon mal emotional, wenn sich Lieferungen nicht weiterbewegen wollen ...![]()
BC besitzt mein vollstes Vertrauen. Da gehe ich auch in solchen Zeiten mit großen Beträgen in Vorkasse, selbst wenn die Sachen nicht lieferbar sind. Mit BC habe ich noch niemals Pech gehabt.Geld war heute wieder auf meinem Konto![]()
Nix PayPal.In Zeiten von Paypal ist Vorkasse nie ein Problem.
Aber BC weiß wie service funktioniert, da könnte sich so mancher Bike direktversender paar Scheiben abschneiden.