JohnnyRhabarber
Dieselfink
Freilaufkörper ist halt praktisch zum schnell und günstig Übersetzung wechseln, schöner finde ich persönlich immer die Schraubritzelnaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es MTB-Lenker in silber, außer Ritchie? Also so richtig in >680mm und mit 31,8?
Contec brut
was geht'n hier ab, pipedream mit silber und keiner sagt bescheid?
silberne lenker: contec brut, chromag fubars, joystick 8-bit / den reverse base titan gibts auch noch, der is eher kupfer bis bräunlich. ich hätte auch noch nen nagelneuen ledersattel hier...?
Planetx hat einen ganzen Haufen Nitto Lenker.
Den hier hatte ich schon Mal verbaut, auch von Nitto gefertigt. Sehr schönes Finish.
https://www.planetx.co.uk/i/q/HBNIFAIRFS/fairweather-for-shred-silver-handlebar
Nur mal so, ist mir gerade aufgefallen: die Chromag Fubars gibt's auch in
GOLD!
da wäre ich vorsichtig. kann funktionieren, aber is schwierig.Ja, das hatte ich auch schon entdeckt, müsste man sich mal mit silbernem Vorbau, Bremshebeln etc. vorstellen...
follow up: nicht-schwarze anbauteile.beispielfoto kommt.
come to the dark side. we have silver blingGroße Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:
Anhang anzeigen 1058602
Anhang anzeigen 1058603
Anhang anzeigen 1058604
Hoffentlich kommen bald mehr Päckchen und ein großes Paket.
Hope hat sich "etwas" Zeit mit dem Laufradsatz gelassen, aber nun kommt Bewegung in die Sache:
Anhang anzeigen 1063668
Vorfreude erfüllt mich!
/Björn