Suche Shifter: Sachs Torpedo Pentasport 5-Gang & Sachs Huret Aris Twist Ring 7-Gang

Rubik

I want to ride my Kuwahara 🚴
Hallo Forum,

für zwei Treckingräder aus Ende der 80er suche ich die obigen Shifter, die natürlich funktionstüchtig sein sollten.

IMG_4914.jpeg
IMG_4915.jpeg

Vielen Dank und Grüße
Kubikus

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Shifter: Sachs Torpedo Pentasport 5-Gang & Sachs Huret Aris Twist Ring 7-Gang
Hallo, ich habe ein solches Fahrrad in Carbon/Titan (neuwertig) in neongelb,
und würde es verkaufen.

Moin Viktor,
wie Du ja weißt ist Dein Gesuch der einzige Treffer derzeit, bei Onlinesuche in D ;).
Ich gratuliere Dir zum CPacer, sofern der nicht so grausig aussieht wie der aus Kreuzberg...
Ich halte die Augen offen!

Habe eines hier. Noch Interesse? Eigentlich wollte ich das Rad in Teilen verkaufen, da es nicht mehr original ist. Aber wenn es dir passt / gefällt, kann man sich bestimmt einigen.

Hallo Viktor,
vermutlich suchst Du nicht nur hier... denn die Kleinanzeigen sind ja voll davon, auch mit relativ günstigen Angeboten (betreffend Position 1)
Als Tipp : die 1 zügige Version P5 nicht S5 kann auf moderne Shifter umgebaut werden

Du solltest also bitte auch spezifizieren, für welche Version gesucht wird. Kann ich nicht zu 100% ausmachen, aufgrund des Blickwinkels oben...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Viktor,
vermutlich suchst Du nicht nur hier... denn die Kleinanzeigen sind ja voll davon, auch mit relativ günstigen Angeboten (betreffend Position 1)
Als Tipp : die 1 zügige Version P5 nicht S5 kann auf moderne Shifter umgebaut werden

Du solltest also bitte auch spezifizieren, für welche Version gesucht wird. Kann ich nicht zu 100% ausmachen, aufgrund des Blickwinkels oben...
Moin Henrik,
vielen Dank für den Tipp. Ich schaue es mir mal am Abend an, also sobald ich wieder zuhause bin und melde mich. :)

Wäre natürlich super, wenn ich auf moderne Shifter umbauen könnte.

Die bisherigen sind einfach am Gehäuse gebrochen, also keine Möglichkeit mehr der Fixierung.

Bis später!
Liebe Grüße

Zurück