D
Deleted 469020
Guest
Das war der Hauptgrund für mein Gravel. Weil ich mit dem Bunny im Wald rumcruisen wollte, um sie ans Radfahren zu kriegen. Macht gut SpaßPerformancegedanke wie weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der Hauptgrund für mein Gravel. Weil ich mit dem Bunny im Wald rumcruisen wollte, um sie ans Radfahren zu kriegen. Macht gut SpaßPerformancegedanke wie weg
Und am besten zusätzlich das Smartphone zuhause lassen und nur mit einem Nottelefon ohne Android/IOS unterwegs sein. Das praktiziere ich seit kurzem - echt geil!Puuh, schwierige Geschichte. Eigentlich liebe ich das Rennrad fahren. Gravel fahren macht einfach megalaune. Alles ist egal, der ganze Performancegedanke wie weg Geblasen ?
wer fährt so ein ding im rhein/main gebiet. würde das gerne einmal testsitzen.
Uh, uh, ich auch! Neulich ist jemand mit einem pinken in FFM an mir vorbei gerauscht, da bin ich mal wieder ins träumen gekommen...wer fährt so ein ding im rhein/main gebiet. würde das gerne einmal testsitzen.
nach der liste bräuchte ich wohl ein 53er, aber das klingt sehr relaxt mit 180mm steuerrohr...
ach, das ist der chase online oder so...Uh, uh, ich auch! Neulich ist jemand mit einem pinken in FFM an mir vorbei gerauscht, da bin ich mal wieder ins träumen gekommen...
mir geht es mehr um das erfahren von verschiedenen geometrien, wenn es doch mal custom wird, hätte ich das gerne im erfahrungsschatz abgespeichert.außerdem: nicht glücklich mit dem Stinner?
nach der liste bräuchte ich wohl ein 53er, aber das klingt sehr relaxt mit 180mm steuerrohr...
mir geht es mehr um das erfahren von verschiedenen geometrien, wenn es doch mal custom wird, hätte ich das gerne im erfahrungsschatz abgespeichert.
Kriege schon vom Bild Schmerzen in bestimmten Körperregionen..
![]()
ach, das ist der chase online oder so...
Kann gut sein, erinnere ich mich nicht mehr dran, war so vom Rosa geblendet. Sieht echt klasse aus in echt.Nee, das war bestimmt der Tommy - dem habe ich eins aufgebaut. Grünes Lenkerband? ?
dann bist du noch keinen Cambium gefahren.
Auch wenn es auf den ersten Blick krass aussieht, täuscht die Sattelneigung. Das Hinterrad steht tiefer.
Aber ja, der Cambium sollte mit nach oben geneigter Nase montiert werden - sonst wird’s unbequem. Dadurch, dass der Sattel in der Mitte freihängend gebaut ist, sollte man mit den Gesäßknochen nah an der hinteren Aufhängung sitzen. So wird automatisch der Damm entlastet und die von dir befürchteten Schmerzen treten erst recht nicht auf. Damit du aber mit den Knochen nicht nach vorne rutscht, muss die Nase eben hoch. Bei mir sind es etwa 6-8Grad, je nach Modell.