Zeigt her die "Gravel Bikes"

Glückwunsch!

:bier:

Aufkleber gleich ab gemacht... :D

20200618-Crosser-3.JPG

image.jpg

image.jpg

Hab mein 2012 Focus Mares erwas überholt.

• 10fach SLX 11-36 Kassette an 105 10fach STI
  • 9fach SLX Schaltwerk
  • CX-77 Umwerfer Top-Pull
  • TRP Hy/Rd mit 160mm
  • Mavic Allroad mit 40mm G-One
Das 50er KB ist noch aus der Zeit, als ich in Norddeutschland gelebt hab. Wird noch gehen ein 46er getauscht.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
105er 10fach STI in Kombination mit 9fach SLX-Schaltwerk????
Ich bin erstaunt!
Das ist die billig Version eine alte 10fach STI mit 11-36 zu fahren.
Roadlink hat nicht sauber geschaltet und das 9fach SLX ohne Shadow+ lag noch rum.

Ich wollte eigentlich das 10fach GRX verbauen aber da stimmt der Kabelzug nicht mehr - das entspricht wohl 11-fach Road.

Ein Umbau auf 11fach mit Hydraulischen Bremsen wäre bei dem alten Bock ein finanzieller Totalschaden gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Journeyman 650b zurück auf 650b:
Anhang anzeigen 1069531

Allerdings ohne Schlauch und mit Profil. Der Vorbau ist schon etwas runter gewandert und die Stütze flext vollkommen unauffällig vor sich hin.

Schick, einzig der WTB Sattel sieht aus als würde er besser auf ein Citybike passen. Aber das die WTB ja leider alle gemein, dass sie von hinten arg dick scheinen.

Schick, einzig der WTB Sattel sieht aus als würde er besser auf ein Citybike passen. Aber das die WTB ja leider alle gemein, dass sie von hinten arg dick scheinen.

Ich habe einen Pure-Hintern. Ansonsten hat sich nur der Selle SMP (14 cm) als länger tauglich erwiesen und von dem würden sicherlich auch einige Leute Augenkrebs bekommen... Mein Bedarf an neuen Experimenten in der Richtung hält sich in Grenzen.

Spieglein, Spieglein an der Wand habe ich etwa das schönste Gravel Bike im ganzen Land?:)

Die Beurteilung fällt sehr schwer, da die Bilder a) gegen viele Regeln verstoßen und b) man kaum was sieht.

Der Spiegel wird also vermutlich antworten, dass irgendwo hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen Räder zu finden sind, die noch tausendmal schöner sind. ;)

Die Beurteilung fällt sehr schwer, da die Bilder a) gegen viele Regeln verstoßen und b) man kaum was sieht.

Der Spiegel wird also vermutlich antworten, dass irgendwo hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen Räder zu finden sind, die noch tausendmal schöner sind. ;)

Die Zusammenstellung der Regeln kannte ich so tatsächlich noch nicht. Hab laut gelacht und viele meiner „Fehler“ erkannt.

Zurück