hw_doc
Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
Hochzeitsfahrzeuge ?Anhang anzeigen 1067204
Oh, das rechte Rad hat auch gleich einen traditionellen Schwiegermutter-Sitz hinter dem Fahrer! B)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochzeitsfahrzeuge ?Anhang anzeigen 1067204

+1Herzlichen Glückwunsch

Eile mit Weilewow, @Kharma da freu ich mich das bald mal live zu sehen!

Neuer LRS für (überwiegend) Straße ist fertig, mit 35er G-One Speed und Allround, Aufkleber kommen noch runter...
Anhang anzeigen 1067182
105er 10fach STI in Kombination mit 9fach SLX-Schaltwerk????
- 10fach SLX 11-36 Kassette an 105 10fach STI
- 9fach SLX Schaltwerk
das geht in der tat. aber nur bei schaltwerken ohne shadow+ soweit ich weiss.105er 10fach STI in Kombination mit 9fach SLX-Schaltwerk????
Ich bin erstaunt!
Das ist die billig Version eine alte 10fach STI mit 11-36 zu fahren.105er 10fach STI in Kombination mit 9fach SLX-Schaltwerk????
Ich bin erstaunt!
105er 10fach STI in Kombination mit 9fach SLX-Schaltwerk????
Ich bin erstaunt!
Journeyman 650b zurück auf 650b:
Anhang anzeigen 1069531
Allerdings ohne Schlauch und mit Profil. Der Vorbau ist schon etwas runter gewandert und die Stütze flext vollkommen unauffällig vor sich hin.
Schick, einzig der WTB Sattel sieht aus als würde er besser auf ein Citybike passen. Aber das die WTB ja leider alle gemein, dass sie von hinten arg dick scheinen.
Spieglein, Spieglein an der Wand habe ich etwa das schönste Gravel Bike im ganzen Land?![]()

Die Beurteilung fällt sehr schwer, da die Bilder a) gegen viele Regeln verstoßen und b) man kaum was sieht.
Der Spiegel wird also vermutlich antworten, dass irgendwo hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen Räder zu finden sind, die noch tausendmal schöner sind.![]()