Wolfplayer
eye in the sky
Und das ist wirklich dein Teil?
ja da gibt es keinen Zweifel....nur ich fahre das Teil in dieser Kombination
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist wirklich dein Teil?
Menschenhandel ist hier aber meines Wissens auch strafbar ?ich kaufe nur noch wen ich abholen kann
treffen aushandeln und mit ein paar freunden hin fahren. sollte sich klären lassen ;-)ich habe jetzt den Fall, dass ich ein gestohlenes Teil von meinem Rad bei ebay Kleinanziegen entdeckt habe.
nur ist es schwer den Eigentumsnachweis zu erbringen bei einem Zubehörteil sagt man mir bei der Polizei.
was soll ich da jetzt am besten machen um das Teil wieder zu bekommen
der Dieb bietet das Teil für 100 € an
aber der Hammer ist, der Typ hat eine 2. Anzeige drin, wo er nach seinem gestohlenen Hardtail sucht und dem Dieb harte Konsequenzen androht![]()
![]()
Ich kaufe und verkaufe schon ein paar Jahre über Ebay Kleinanzeigen und hatte noch nicht eine schlechte Erfahrung.Würde niemals auf solchen Plattformen kaufen. Geiz ist eben doch ungeil. Vor allem ohne Händlergewährleistung. Wenn die Kohle nicht für ne XX1 aus seriöser Quelle reicht, halt GX fahren.
Mir ist im April das gleiche mit einer XX1 -Gruppe passiert. Ich habe Kontakt zu mehreren Leuten, denen es ebenso ging. Der "Verkäufer" hat mehrere Inserate unter unterschiedlichen Namen und mit mehreren Ausweisen und Bankkonten geschalten. Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass die Anzeige an die Staatsanwaltschaft Berlin weitergeleitet wurde.
Kann man denn in so einem Fall nicht einfach den Verkäufer kontaktieren bevor man von Betrug redet? Was soll das denn für ein Betrüger sein der Pflegeöl statt Schaltaugen versendet? Dann auch noch für ein GT wo es vermtl. eine halbe Ewigkeit dauert bis mal einer eins braucht. Wenn man betrügen will dann nimmt man Cube, Canyon, Trek, usw....und im Karton war ein Fläschchen Pflegeöl.
es wurde tatsächlich weiter ermittelt und nun solle der Beschuldigte am 11. März vor Gericht erscheinen und ich als "Zeuge" der Anzeige....wurde aber nun verschoben auf Juligestern kam die Bestätigung meiner Anzeige per Post
heute hatte ich mit der Beamtin telefoniert.
Sie sagte mir, dass Sie die Email des Nutzers bei ebay Kleinanziegen angefragt hat.
wenn Sie die hat, fordert Sie beim Email Provider die Handynummer an.
Sie hat damit gute Erfolge erzielt sagte Sie....![]()
Da bin ich gespannt.es wurde tatsächlich weiter ermittelt und nun solle der Beschuldigte am 11. März vor Gericht erscheinen und ich als "Zeuge" der Anzeige....wurde aber nun verschoben auf Juli![]()
Ebay Kleinanzeigen hat inzwischen auch eine (kostenlose) sicher zahlen Funktion:
https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/sicher-bezahlen/verkaeuferschutz/
Habe ich schon mit verkauft und hat gut geklappt.
Nicht unbedingt. Ich habe da auch schon mehrere Sachen verkauft und verschickt.Es kann gar nicht sein dass man bei ebay Kleinanzeigen über den Tisch gezogen wird, denn da kauft man lokal und hat die Waren vorher in der Hand gehabt.
Nicht unbedingt. Ich habe da auch schon mehrere Sachen verkauft und verschickt.