UncleHo
Konspirativer Biker
Kannst Du.Dh kann ich am Nordgardasee in Ruhe Eimer saufen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du.Dh kann ich am Nordgardasee in Ruhe Eimer saufen?![]()
wie ist eigentlich die aktuelle Covid-Lage? Auf den touristiker-Seiten wird ja gerne getan, als ob es das Thema nicht gibt aber in anderen Urlaubsgegenden werden die Restriktionen gerade wieder hochgefahren. Dh kann ich am Nordgardasee in Ruhe Eimer saufen?![]()
Selbst wenn ich wollte (was nicht der Fall ist bzw. niemals sein wirdDh kann ich am Nordgardasee in Ruhe Eimer saufen?![]()
Ein Kumpel hat das Buch jetzt seit 2 Tagen und ist seeehr enttäuscht. Viel Text; keine Karten! Nur Barcodes zum Scannen mit dem SmartphoneHat schon jemand das neue Lago-Buch von Uli Stanciu gekauft oder angeschaut - lohnt sich das? Die Leseprobe auf der HP schaut jedenfalls gut aus. Soll inkl. Versand allerdings €70 kosten.
https://www.bike-gps.com/gardaseebuch
Viele Grüße
Jan
Logo, die Touren gehören in Basecamp & Co. . Aber wenn man schon in so einem großen Buch blättert, möchte man ja auch übersichtsweise direkt sehen wo sie ungefähr herführen.Warum ladet ihr euch die Touren nicht einfach in eine beliebige Planungssoftware?
Man ist bei dem Preis natürlich darauf angewiesen, dass der Anbieter 'Bike-GPS.com' noch lange existiert. Oder man macht sich die Mühe und lädt sich alle oder die wichtigsten Touren sofort herunter.
Man sollte ihm vielleicht den Bereich einschränken, sonst können sie hier ewig auf Antwort hoffen...Ihr könnt ihm ja den Link zu diesem Thread schicken.![]()
Träume eines Bären: einmal als Leonardo DiCaprio "Catch me if you can" spielen.Neues vom Bären. M49 ist heute Nacht zum zweiten Mal aus seinem Freigehege bei Trient ausgebrochen und wieder auf der Flucht...
Wäre ich Kunde, würde ich mich unmißverständlich ausdrücken: entweder ich bekomme innerhalb von 3 Tagen den kompletten Datensatz per Mail zugeschickt, oder das Buch geht zurück. So einfach ist das.Man sollte ihm vielleicht den Bereich einschränken, sonst können sie hier ewig auf Antwort hoffen...
...vermutlich will er genau das mit der Umständlichkeit verhindern. Das Leute sich das Buch kaufen, die Trails runterladen und dann das Buch wieder zurück schicken. ;-)Wäre ich Kunde, würde ich mich unmißverständlich ausdrücken: entweder ich bekomme innerhalb von 3 Tagen den kompletten Datensatz per Mail zugeschickt, oder das Buch geht zurück. So einfach ist das.
Das wär' beim Moser net passiert......vermutlich will er genau das mit der Umständlichkeit verhindern. Das Leute sich das Buch kaufen, die Trails runterladen und dann das Buch wieder zurück schicken. ;-)
Eben..die wären dann eher im Kopierer gelandetDas wär' beim Moser net passiert...
nööö, der Moser steht immer noch im Büchergestell !Eben..die wären dann eher im Kopierer gelandet![]()
Wieso, wenn ich fragen darf?Ursprünglich weiter bis nach Elba, aber das lassen wir nun weg,
Die Fahrt mit der Maut und Fähre würde vermutlich unser Budget übersteigen und den Urlaub relativ stressig machen, weil mein Freund verständlicherweise nicht durchbrettern möchte und wir 6 Zwischenaufenthalte gehabt hätten. (Tegernsee, Gardasee, die Gegend um Massa, Elba und das Ganze so ähnlich wieder zurück.)Wieso, wenn ich fragen darf?
Macht Sinn ... Das Covid Thema verstärkt sich gerade in den Urlaubsländern doch rasend schnell, und ich schätze das wird noch schlimmer.So sind wir im Falle des Falles nicht so weit weg von Deutschland und/oder bleiben sonst in Bayern.