Details?
Ich kann es grad nicht zuordnen...
Ich kann es grad nicht zuordnen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht fein aus. Auch wenn ich nicht weiß, was es ist. ?Mein neues Spaßgerät - war heute die erste kleine Testfahrt mit einem großen Grinsen ??
Mein neues Spaßgerät - war heute die erste kleine Testfahrt mit einem großen Grinsen ??Anhang anzeigen 1106777
Mein neues Spaßgerät - war heute die erste kleine Testfahrt mit einem großen Grinsen ??Anhang anzeigen 1106777
@metbirne77 hast du ein gewicht dazu? die fortus-LR sollen ja nicht gerade leicht sein...
Alter Schwede, ist das ein geiler Panzer!
... das Vendetta ist auch richtig geil - hattre ich auch als Option, hatte mich dann aber doch für Wlatly entschieden...
uiii. Danke
Wenn ich mir die Details so angucke, denke ich auch, dass es dort geschweisst wird...
Ich hatte damals Kontakt aufgenommen - sehr nett! - mir wurden sehr!!!! viele Customoptionen angeboten - ein paar Wünsche konnten sie mir dann doch nicht erfüllen - von daher...
Was wiegt die Titan Kiste
Die Kingdom sind schon fein
27.5 x 2.8 geht auf jeden Fall
29 x 2.6 soll auch gehen, werde ich aber nicht fahren/probieren, da ich es agil haben möchte.
HihiKeine Ursache![]()
Geometrie mit leichten Teilen, besonders bei dem LRS macht für mich ein gutes Trailbike aus, daher work in progress und noch viel zu tun:Anhang anzeigen 1105695
sehr schnell, sehr spaßig, jetzt schon <11kg.
was hastn da für felgen dran?10,6 kg Liteville H-3 MK 3 in Größe M. Mit Tunning am Laufrad und Reifen geht wohl auch <10 kg, aber dass ist nicht das Ziel. Mit Variosattelstütze wären es etwas über 11 kg. Ist aber nicht geplant, da das Bike für xc Touren genutzt wird.Anhang anzeigen 1106922
Spank Oozy Trail 295 Bead Bite Felge 27,5"/650B silber K mit Hope Pro 4 Naben. Das Felgenbett ist relativ tief. Deswegen rutschen die Reifenflanken spät in die richtige Position ( viel Druck beim Aufpumpen) und relativ früh wieder zurück, bei zu wenig Druck. Es gibt leider nicht viele Alternativen, wenn man Alu polierte Felgen möchte. Die Newmen gibt es nur in Boost. Da ich keine Boost Gabel habe, war NM keine Alternative.was hastn da für felgen dran?