[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
an einem anderen bike wär das was. zumal pink auf 50 stück limitiert ist (und ich dachte, die wären schon ausverkauft) und ich tatsächlich ne luftkeule fahre... aber für das jetzige kämen höchstens spacegrau oder silber in frage (hat jemand bronze gesagt?). die aktuelle gabel hab ich aber noch nicht fertig.
Ich hasse solche Limited Editions bei Bike parts. Da kauft man sich 2015 ne limitierte Magura und versucht 2020 passenden Ersatz zu bekommen und wundert sich über Mondpreise.
Bei Chris King z.B. Usus! Matte Punch z.B. sehr begehrte Farbe. Klaut dir einer zwei Jahre später das Hinterrad, und hast alles in der Farbe am Rad (Headset, BB usw.) kriegst du die HR Nabe nicht mehr und bist am Arsch.

naja, musst nur ma in den bekloppte preise faden gucken, was da so aufgerufen wird. aber bei der gabel hätte ich jetz keine bedenken. bis auf die farbe des castings is die identisch mit dem serienmodell. und ltd. editions hatten die auch vorher schon.

Ich hasse solche Limited Editions bei Bike parts. Da kauft man sich 2015 ne limitierte Magura und versucht 2020 passenden Ersatz zu bekommen und wundert sich über Mondpreise.
Bei Chris King z.B. Usus! Matte Punch z.B. sehr begehrte Farbe. Klaut dir einer zwei Jahre später das Hinterrad, und hast alles in der Farbe am Rad (Headset, BB usw.) kriegst du die HR Nabe nicht mehr und bist am Arsch.
versuch mal allgemein grün eloxierte Teile zu bekommen. Das haben einige aus dem Programm genommen.

Inbred ? daran austoben, üben, Designstudien und dann als Meisterwerk das Moxie
nun ja, das inbred würde ich höchstens partiell anschleifen und dann verro(s/t)ten lassen, so als ratbike projekt. tatsächlich hab ich aufs moxie gesschielt, weil der lack am oberrohr nach dem einen schmoddersifftag am geisskopf schon matt ist. und das metallicblau (was leider kurz nach meinem rahmenkauf kam :heul:) is ja schon bisschen sexy :love: aber wer mich und das bike kennt, hat ne vorstellung, wie der zeithorizont angesetzt ist ;)

#multifadenzitationsorgie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück