Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse solche Limited Editions bei Bike parts. Da kauft man sich 2015 ne limitierte Magura und versucht 2020 passenden Ersatz zu bekommen und wundert sich über Mondpreise.an einem anderen bike wär das was. zumal pink auf 50 stück limitiert ist (und ich dachte, die wären schon ausverkauft) und ich tatsächlich ne luftkeule fahre... aber für das jetzige kämen höchstens spacegrau oder silber in frage (hat jemand bronze gesagt?). die aktuelle gabel hab ich aber noch nicht fertig.
versuch mal allgemein grün eloxierte Teile zu bekommen. Das haben einige aus dem Programm genommen.Ich hasse solche Limited Editions bei Bike parts. Da kauft man sich 2015 ne limitierte Magura und versucht 2020 passenden Ersatz zu bekommen und wundert sich über Mondpreise.
Bei Chris King z.B. Usus! Matte Punch z.B. sehr begehrte Farbe. Klaut dir einer zwei Jahre später das Hinterrad, und hast alles in der Farbe am Rad (Headset, BB usw.) kriegst du die HR Nabe nicht mehr und bist am Arsch.
die grüne Phase hab ich zum glück schon hinter mir. die reste davon gibts noch im bikemarkt.versuch mal allgemein grün eloxierte Teile zu bekommen. Das haben einige aus dem Programm genommen.
Hab in der Sofaritze gestern 1 ct gefunden. Rest wirst wohl schaffen ?Ich mache es höchstens mit Crowdfunding.
ich hab nen Euro in der Mittelkonsole liegenHab in der Sofaritze gestern 1 ct gefunden. Rest wirst wohl schaffen ?

Besser als der Chip vom Lidl.ich hab nen Euro in der Mittelkonsole liegen![]()
Ich hab da ne handvoll SB-Waschdingensmünzen ☝ich hab nen Euro in der Mittelkonsole liegen![]()
ich hab nen fussel im bauchnabel.
ich überlege schon die ganze zeit... aber mir will keine umschreibung einfallen, die präzise ausdrückt, wie egal mir das is![]()

nun ja, das inbred würde ich höchstens partiell anschleifen und dann verro(s/t)ten lassen, so als ratbike projekt. tatsächlich hab ich aufs moxie gesschielt, weil der lack am oberrohr nach dem einen schmoddersifftag am geisskopf schon matt ist. und das metallicblau (was leider kurz nach meinem rahmenkauf kamInbred ? daran austoben, üben, Designstudien und dann als Meisterwerk das Moxie
) is ja schon bisschen sexy
aber wer mich und das bike kennt, hat ne vorstellung, wie der zeithorizont angesetzt ist 
Ichsachnur57seiten#multifadenzitationsorgie

Willste noch ne Zahl hören? 10,2 km ?Ichsachnur57seiten![]()

ach, richtig gelitten hat da nur die kassette...Willste noch ne Zahl hören? 10,2 km ?
Auch wenn ich in dem Moment mit ihm gelitten habe![]()
Nene. So ein bisschen mitgelitten habe ich auch. Und das in meinem Zustand ?ach, richtig gelitten hat da nur die kassette...
Ich pisse 10,2kmWillste noch ne Zahl hören? 10,2 km ?