Wednesday Late Birds Stuttgart

Muss leider andere Berge versorgen....
IMG_20200824_141102_7.jpg
 
Verschiedene, über das Stadtwaldgebiet verteilte Bodenproben gestern Abend und heute früh haben ergeben, dass der Boden zwar feucht, aber nicht sulzig ist.

Daher würden wir uns heute (18.30h, Michaelskirche in Degerloch) an dem ein oder anderen geeigneten und eher Nässe-unempfindlichen Trail versuchen.

Wer kommt mit? ?

Detailfragen werden hier im ersten Beitrag weitgehend beantwortet. Wenn Euch neue einfallen, kann man die natürlich stellen. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Herren,

vielen Dank für die Informationen zu dem von Ihnen geplanten, vermutlich illegalen Radfahren.

Gerne bestätige wir Ihnen hiermit den Termin am 02.09.2020 ab 18:30 Uhr für diverse Kontrollen im Stuttgarter Wald. Wir freuen und auf das persönliche Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtverwaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte übrigens nach gestern 2 mal exakt das gleiche Schadensbild. Jeweils einmal den Mantel in Längsrichtung beidseitig durchgestanzt...seltsam! :ka:

IMG_20200910_174113.jpg
IMG_20200909_225051.jpg
 
Ok ist mir neu, ich dachte die treten nicht mittig sondern links und rechts auf durch die Felge. Wieder was gelernt :)

Ja du sagst es!
Da gab es mal von den Syntace/Newmen Jungs eine Abhandlung dazu, dass bei ungeschickter Wahl der Felgenbreite/Reifen zu durchs hlägen kommen kann.

Ich hab es auf die Schnelle nicht mehr gefunden ....
Aber Quintessenz war, dass da wo die Felge ist oben auf dem Reifen Stollen sein müssen, sonst gibt es Durchschläge.

Nach dem bild oben fährst Du eine 25 mm Felge?? ;-)
 
Zurück
Oben Unten