Schnäppchenjäger-Laberthread

na toll.. keine Lieferung nach Dland :-((
Bildschirmfoto 2020-09-13 um 11.47.08.png
 
Gab lange nichts mehr in 27,5 bzw. 29 mit Schnellspanner oder habe ich da was übersehen von RCZ?
Mit dem Boostkram kann ich leider nix anfangen da man das ja auch ned umrüsten kann oder?
 
Und aktuell ist der gleiche Satz bestellbar im Shop, es würde mich nicht überraschen, wenn der die Tage noch mal im Newsletter auftaucht ...
https://www.rczbikeshop.com/default...m-12x142mm-xdr-black-101220031-102220034.html
Wenn es noch eines letzten Beweises bedurfte, dass die Jungs knallharte Betrüger sind.

Sie hatten mir genau den von Dir benannten LRS storniert mehrere Monate nach Bestellung. Inzwischen konnte man entsprechend Deines Links den LRS für den doppelten Preise des ursprünglichen Angebots wieder bestellen.
Ich habe also die Probe aufs Exempel gemacht und auf Lieferung bestanden mit Verweis auf die Möglichkeit den LRS auf ihrem Online Shop zu bestellen. Das hier ist die Antwort:

"dear sir
thank you for your mail and sorry for the trouble. We remove the product
the product from the website..."
 
Wenn es noch eines letzten Beweises bedurfte, dass die Jungs knallharte Betrüger sind.

Sie hatten mir genau den von Dir benannten LRS storniert mehrere Monate nach Bestellung. Inzwischen konnte man entsprechend Deines Links den LRS für den doppelten Preise des ursprünglichen Angebots wieder bestellen.
Ich habe also die Probe aufs Exempel gemacht und auf Lieferung bestanden mit Verweis auf die Möglichkeit den LRS auf ihrem Online Shop zu bestellen. Das hier ist die Antwort:

"dear sir
thank you for your mail and sorry for the trouble. We remove the product
the product from the website..."

Ich bin weiterhin gespannt... Meine Bestellung wurde noch nicht storniert und auf Rückfrage nach dem Verbleib wurde mir geantwortet, dass die Ware noch nicht geliefert wurde.
 
Wenn es noch eines letzten Beweises bedurfte, dass die Jungs knallharte Betrüger sind.

Sie hatten mir genau den von Dir benannten LRS storniert mehrere Monate nach Bestellung. Inzwischen konnte man entsprechend Deines Links den LRS für den doppelten Preise des ursprünglichen Angebots wieder bestellen.
Ich habe also die Probe aufs Exempel gemacht und auf Lieferung bestanden mit Verweis auf die Möglichkeit den LRS auf ihrem Online Shop zu bestellen. Das hier ist die Antwort:

"dear sir
thank you for your mail and sorry for the trouble. We remove the product
the product from the website..."
Wenn du da mal keine Zweigstelle der Abu-Chakers aufgetan hast. Chapau, Sherlock. ?
 
Wenn es noch eines letzten Beweises bedurfte, dass die Jungs knallharte Betrüger sind.

Sie hatten mir genau den von Dir benannten LRS storniert mehrere Monate nach Bestellung. Inzwischen konnte man entsprechend Deines Links den LRS für den doppelten Preise des ursprünglichen Angebots wieder bestellen.
Ich habe also die Probe aufs Exempel gemacht und auf Lieferung bestanden mit Verweis auf die Möglichkeit den LRS auf ihrem Online Shop zu bestellen. Das hier ist die Antwort:

"dear sir
thank you for your mail and sorry for the trouble. We remove the product
the product from the website..."
Erm, ist das nicht eher ein Beweis dafuer, dass das Teil einfach faelschlichereweise noch auf der Seite war? Oder was machen die jetzt mit dem Teil im Lager, wenn es nicht mehr im Angebot ausgeschrieben ist? Warten, bis du hoffentlich nicht mehr hin schaust?
 
das ganze RCZ Gejammer nervt! Inzwischen ist hoffentlich jedem klar wie der Laden funktioniert, wer das nicht okay findet bestellt zu einem entsprechend höheren Preis woanders. Das RCZ kein gewöhnlicher webshop ist wird auf deren Seite auch klar kommuniziert.
Ich als alter Knicker muss dem Laden auch wieder zur Seite stehen. 34 Bestellungen, davon wurden nur zwei storniert und als Entschädigung gab es Rabattpunkte im Wert eines Döner plus Cola. Die anderen Bestellungen waren zum Teil so stark ermäßigt, dass man kaum glauben konnte, dass es sich um einigermaßen aktuelle Fahrradteile handelte.
 
Gab lange nichts mehr in 27,5 bzw. 29 mit Schnellspanner oder habe ich da was übersehen von RCZ?
Mit dem Boostkram kann ich leider nix anfangen da man das ja auch ned umrüsten kann oder?

URSUS Wheelset MTB SPARK 27"5 Disc (9x100mm / 9x135mm) Black = 79.99e instead of 202.09e

URSUS Wheelset MTB SPARK 29" Disc (9x100mm / 9x135mm) Black = 79.99e instead of 202.09e

please use the code: RCZSPARK

Offer available until monday 14th september 020 at midnight (CET)
 
URSUS Wheelset MTB SPARK 27"5 Disc (9x100mm / 9x135mm) Black = 79.99e instead of 202.09e

URSUS Wheelset MTB SPARK 29" Disc (9x100mm / 9x135mm) Black = 79.99e instead of 202.09e

please use the code: RCZSPARK

Offer available until monday 14th september 020 at midnight (CET)

Danke Ursus sagt mir als Marke nichts und der Satz wiegt wohl 2kg das ist mir zuviel. Mal weiter schauen.
 
Zurück
Oben Unten