Ja bei mir hatte immer nur der französische geklappt und neuerdings kommt auch den englischeSeit kurzem haut mich RCZ mit Emails voll. Scheinbar die Newsletter Liste aktualisiert.
so viel ist aber auch nicht schön. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bei mir hatte immer nur der französische geklappt und neuerdings kommt auch den englischeSeit kurzem haut mich RCZ mit Emails voll. Scheinbar die Newsletter Liste aktualisiert.
so viel ist aber auch nicht schön. ?
Welche Generation der Naben ist das? ?NEWMEN Wheelset EVOLUTION 29" A.30 Disc 6-bolts BOOST (15x110mm/12x148mm) XD Black = 399.99e instead of 772.59e
CODE RCZNMEN
ACHTUNG: Expecting delivery: 20 weeks after your payment
Geh vom schlimmsten aus, dann kannst nicht enttäuscht werden ??Welche Generation der Naben ist das? ?
Geh vom schlimmsten aus, dann kannst nicht enttäuscht werden ??
Ideal für die Saison 2021![]()
kann ich für dich nicht beantworten. Wer schrauben kann liebt die erste Version. Leute mit zwei linken Händen die zweite. Geräuschempfindliche die aktuelle, Klinke, Zahnscheibe..... uswwelche Version wer das dann?
NEWMEN Wheelset EVOLUTION 29" A.30 Disc 6-bolts BOOST (15x110mm/12x148mm) XD Black = 399.99e instead of 772.59e
CODE RCZNMEN
ACHTUNG: Expecting delivery: 20 weeks after your payment
Auf deutsche Seite umstellen - Newmen suchen und schon geht'sna toll.. keine Lieferung nach Dland :-((
na toll.. keine Lieferung nach Dland :-((
Hab ich, läuft unauffällig und sehr gut. Wiegt in 27,5 1730g inkl. XD-Freilauf und Tubeless Band.Falls es bei RCZ nix mehr gibt, beim Slowbuild gibt's die Newman Felge mit 350er DT Swiss Nabe und DT Race Light Speichen für 444,-
Wenn es noch eines letzten Beweises bedurfte, dass die Jungs knallharte Betrüger sind.Und aktuell ist der gleiche Satz bestellbar im Shop, es würde mich nicht überraschen, wenn der die Tage noch mal im Newsletter auftaucht ...
https://www.rczbikeshop.com/default...m-12x142mm-xdr-black-101220031-102220034.html
Wenn es noch eines letzten Beweises bedurfte, dass die Jungs knallharte Betrüger sind.
Sie hatten mir genau den von Dir benannten LRS storniert mehrere Monate nach Bestellung. Inzwischen konnte man entsprechend Deines Links den LRS für den doppelten Preise des ursprünglichen Angebots wieder bestellen.
Ich habe also die Probe aufs Exempel gemacht und auf Lieferung bestanden mit Verweis auf die Möglichkeit den LRS auf ihrem Online Shop zu bestellen. Das hier ist die Antwort:
"dear sir
thank you for your mail and sorry for the trouble. We remove the product
the product from the website..."
Wenn du da mal keine Zweigstelle der Abu-Chakers aufgetan hast. Chapau, Sherlock. ?Wenn es noch eines letzten Beweises bedurfte, dass die Jungs knallharte Betrüger sind.
Sie hatten mir genau den von Dir benannten LRS storniert mehrere Monate nach Bestellung. Inzwischen konnte man entsprechend Deines Links den LRS für den doppelten Preise des ursprünglichen Angebots wieder bestellen.
Ich habe also die Probe aufs Exempel gemacht und auf Lieferung bestanden mit Verweis auf die Möglichkeit den LRS auf ihrem Online Shop zu bestellen. Das hier ist die Antwort:
"dear sir
Harte Zeiten für Dich, wenn die Kleinkunstbühnen geschlossen sindWenn du da mal keine Zweigstelle der Abu-Chakers aufgetan hast. Chapau, Sherlock. ?
Erm, ist das nicht eher ein Beweis dafuer, dass das Teil einfach faelschlichereweise noch auf der Seite war? Oder was machen die jetzt mit dem Teil im Lager, wenn es nicht mehr im Angebot ausgeschrieben ist? Warten, bis du hoffentlich nicht mehr hin schaust?Wenn es noch eines letzten Beweises bedurfte, dass die Jungs knallharte Betrüger sind.
"dear sir
Ich als alter Knicker muss dem Laden auch wieder zur Seite stehen. 34 Bestellungen, davon wurden nur zwei storniert und als Entschädigung gab es Rabattpunkte im Wert eines Döner plus Cola. Die anderen Bestellungen waren zum Teil so stark ermäßigt, dass man kaum glauben konnte, dass es sich um einigermaßen aktuelle Fahrradteile handelte.das ganze RCZ Gejammer nervt! Inzwischen ist hoffentlich jedem klar wie der Laden funktioniert, wer das nicht okay findet bestellt zu einem entsprechend höheren Preis woanders. Das RCZ kein gewöhnlicher webshop ist wird auf deren Seite auch klar kommuniziert.
Gab lange nichts mehr in 27,5 bzw. 29 mit Schnellspanner oder habe ich da was übersehen von RCZ?
Mit dem Boostkram kann ich leider nix anfangen da man das ja auch ned umrüsten kann oder?
URSUS Wheelset MTB SPARK 27"5 Disc (9x100mm / 9x135mm) Black = 79.99e instead of 202.09e
URSUS Wheelset MTB SPARK 29" Disc (9x100mm / 9x135mm) Black = 79.99e instead of 202.09e
please use the code: RCZSPARK
Offer available until monday 14th september 020 at midnight (CET)