Was zockt ihr denn so?

Aktuell mtg Arena , zurück in die Jugend diesmal aber kostenlos. Hab da sicher 2-3 Yetis für ausgegeben damals o_O

Offtopic: jemand Erfahrung mit stadia?
 
Ma wieder bissel skaten:i2:
IMG_20200912_133420.jpg
 
Und ist es wie damals mit den Kumpels im Kinderzimmer am kleinem Röhrenfernseher? Eher nicht das selbe oder..?
Bin mir noch unsicher :confused:
Bin aber auch grad mam Project Cars 3 und CONTROL dran.
 
Und ist es wie damals mit den Kumpels im Kinderzimmer am kleinem Röhrenfernseher? Eher nicht das selbe oder..?
Bin mir noch unsicher :confused:
Bin aber auch grad mam Project Cars 3 und CONTROL dran.

Ne, is nich so wie früher, aba schon geil, trotzdem kann ich mich mittlerweile nich mehr so fürs zocken begeistern wie früher, hat man halt auch nich mehr so die Zeit dafür, aber für zwischendurch machts Bock und mein Sohn hat Spaß, für die Switch kam es ja nicht.
 
ich weiß nicht, ob ich mich dafür begeistern kann...
PC1 war OK; PC2 kann man schnell mal Rennen mit mehreren starten aber ob PC3 da ran reicht???
Ist komplett was andres, lässt sich super mit Controller spielen und hat klassische Karriere. Ist mehr ein NFS Shift und weniger Asseto Corsa. Mit PC1 und 2 konnte ich nichts anfangen weil zu viel Simulation.
Online gegen andere habe ich noch nicht gespielt.
 
Ist komplett was andres, lässt sich super mit Controller spielen und hat klassische Karriere. Ist mehr ein NFS Shift und weniger Asseto Corsa. Mit PC1 und 2 konnte ich nichts anfangen weil zu viel Simulation.
Online gegen andere habe ich noch nicht gespielt.
Es ist halt ein reiner Arcade-Racer geworden. Das wäre ja prinzipiell nicht schlimm, wenn dieser unsägliche Ian Bell nicht wieder jahrelang schwadroniert hätte, dass sie den PC2 Fehler nicht nochmal machen werden und PC3 stattdessen die allerweltbeste Sim mit optionalen(!) Arcade-Elementen wird. Halt genau die gleiche Leier wie damals beim PC1 Crowdfunding, nur dass das Endergebnis nun noch meilenweiter vom Versprochenen entfernt ist.

Wie gesagt: als Sofa-Controller-Actionspiel ist das schon okay, aber aus reiner Antipathie sieht SMS nie wieder einen Euro von mir.


@topic: Im Sommer spiel ich kaum. Ab und an eine Runde Vermintide2, Factorio und Quake Live. Im Winter dann wieder regelmäßiger Assetto Corsa und Richard Burns Rally
 
das kenn ich auch von anderen Spielen.
Beste Beispiele:
ELITE DANGEROUS
Es wurde viel Versprochen, wie sich das Spiel entwickeln soll. Also hat man sich schon in Alpha-Zeiten da reingefuchst. Dann sind aber die neuen Inhalte immer wieder verschoben worden und zu spät implementiert. Dann viele Bugs ins Spiel gebracht, die aufwändig wieder gepatcht wurden. Die gepatchten Bugs waren aber beim nächsten neuen Update wieder mit drin, und neue dazu.... Momentan ist der Stand zwei bis drei Jahre hinter der Timeline....

STAR CITIZEN
Noch mehr versprochen, noch weniger geliefert.
Das Spiel (wenn es sich so nennen darf) steckt immer noch in der Alpha, seit 6 Jahren oder mehr.
Aber man darf immer noch fleißig spenden.... :D
 
Ich bin gerade etwas überfordert.
Mein "regelmässiges, langfristiges" Game ist gerade VALORANT (PC).
Das läuft immer irgendwie irgendwann

Gerade spiele ich noch Divinity Original Sin 2 (XO) - ist das geil.
TLOU2 (PS4)ist irgendwie hängengeblieben... müsste ich mal wieder anwerfen.... dieser scheiss PS4 Controller nervt mich vermutlich einfach :D
Dann habe ich den Fehler begangen THPS1+2 (XO) zu früh zu beginnen, das wollte ich eigentlich nach TLOU2 erst machen...
Auf der Switch läuft momentan Civ :)
Ori 2 (XO) bin ich auch irgendwo mittendrin... und dann gibt's noch so viel ungespielte Sachen :heul:
 
Zurück
Oben Unten