Mal als early warning der Early Birds:
eine ganze Reihe der üblichen Sonntagsvögel begibt sich am Wochenende (13.9.) zu einem privaten Ringelpiez nach Schwäbisch Alien und der überschaubare Rest hat auch eher familiäre Angelegenheiten, daher fällt die übliche Runde diese Woche wohl aus.
Bis nächste Woche! :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Sonntag wäre ich wieder am Start - noch wer? :)

1600452120469.png



Für Neugierige und Neulinge empfiehlt sich der Beitrag #1 in diesem Thread, denn er enthält Antworten auf die über die Jahre am meisten gestellten Fragen.
 
Hallo Zusammen,

ich beobachte dieses Forum schon seit ein paar Jahren und wollte immer schon mal mitfahren. Ich glaube morgen würde ich tatsächlich mal kommen.
Ein paar Dinge sind mir aber noch nicht klar. Da ich nicht in Degerloch wohne, weiß ich momentan noch nicht, wie ich dahin kommen soll?
Vielleicht komme ich auch mit dem Auto, gibts da irgendwo Parkmöglichkeiten in der Nähe?
Eventuell sogar ne Möglichkeit sich umzuziehen?
Schön wäre auch, wenns vielleicht irgendwo ne Toilette gibt, weil, ich fülle meine Körperzellen gerne ein paar Stunden vor einer Tour mit Wasser auf, damit ich dann nicht so viel Wasser mit nehmen muss und hin und wieder ist das dann doch zu viel.
Was fahrt Ihr den so immer für Touren, mehr so Hardtailrunden oder eher so Enduromäßig?
Vor allem, wie lange dauert denn üblicherweise so eine Runde und in welche Richtig fahrt Ihr denn meistens?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin gerade echt noch etwas unsicher, ob das was für mich ist. Ich sollte es wahrscheinlich einfach mal ausprobieren. :winken:
 
Aber nur Old-School und keine Einteiler, ausser von Team Telekom.
Fahrrad: Enduro ist OK, aber wenn Hardtail dann nur mit Mischbereifung. Aber niemals Conti.
Parken: Einfach auf den Albplatz stellen und Zettel Eilige Arznei hinter die Windschutzscheibe.
Geschwindigkeit: So ca 11 bis 14 km/h im Mittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten