Sunday Early Birds Stuttgart

Dabei seit
6. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
237
Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
5.551
Standort
Stuttgart
Bisschen viel Grün für meinen Geschmack...:D
Hoffentlich schaffe ich es diesen Sommer noch auf eine frühe Sonntagsrunde mit euch.
Ich hatte eigentlich noch an einen grünen Sattel gedacht, vielleicht grüne Griffe, aber Du meinst das wäre ‚too much‘?! :D

Wäre auf jeden Fall cool, wenn Du mal wieder dabei bist!
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
5.551
Standort
Stuttgart
Du hast uns doch nachspioniert, oder? Zugegeben: das Strava Segment hätten wir mit dem Roller fast geknackt, aber dann war die Batterie alle. :ka:
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
5.551
Standort
Stuttgart
Falls Ihr einen "kleinen Sonntag" unter der Woche gebrauchen könnt, schaut doch mal hier vorbei:

=> morgen Abend, am 22.7. um 18.30 Uhr vor der Michaelskirche in Degerloch
 
Dabei seit
6. April 2017
Punkte für Reaktionen
29
Das Wetter auch, gerade sagt zumindest meine Wetterapp Niederschlag vorraus. Sagt ihr dann kurzfristig hier ab oder wird allgemein nicht gefahren wenn es regnet? Prinzipiell wäre ich aber dabei, entweder ich bin um acht also da oder eben nicht :D Zu spät kommen ist nicht.
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
5.551
Standort
Stuttgart
Guter Punkt mit dem Regen! Aber da es morgen warm ist, der trockene Boden den Regen direkt aufsaugen wird und wir - laut meiner App - in die Sonne hineingehen, würde ich morgen selbst bei Regen losfahren. 🙂👍
 
Dabei seit
1. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
418
Bin auch wieder an Start. Wenn es mir aber früh zu viel regnet werde ich mal an den Woody schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
5.551
Standort
Stuttgart
Heute bei schwülem Wetter, aber ohne Regen auf perfekten Trails (nicht matschig, meistens nur leicht feucht und schön griffig, teils sogar trocken) zu fünft eine intensive und richtig nette 35km/1.000hm Runde gedreht.
639FAB44-EB35-4DC4-97DD-258774C75CE1.jpeg 026AAE8A-EB88-4A5E-92A7-F7243DC3C206.jpeg 2D282938-D24E-4BCF-A0AC-6BECF42B14CF.jpeg

Inklusive Kaffee und Eis in der Degerlocher Eiswerkstatt zum Abschluss. 😋
D0EFAFC1-B442-4D46-A404-0D192082B59A.jpeg 305185B6-A5CB-4AA3-B48B-4AF85E8F82E7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
5.551
Standort
Stuttgart
Da ein paar der üblichen Vögel aufgrund der Wetteraussichten auf Samstag vorziehen und die Wetteraussichten für Sonntag eben nicht ganz so gut sind, könnte es seien, dass Sonntag ausfällt. Das nur der Fairness-halber zur Info. Genießt die Sonne, wann immer sie scheint. :)
 
Oben