Bisschen viel Grün für meinen Geschmack...:D
Hoffentlich schaffe ich es diesen Sommer noch auf eine frühe Sonntagsrunde mit euch.

Ich hatte eigentlich noch an einen grünen Sattel gedacht, vielleicht grüne Griffe, aber Du meinst das wäre ‚too much‘?! :D

Wäre auf jeden Fall cool, wenn Du mal wieder dabei bist!
 
Schönes HT! Bisschen viel Grün für meinen Geschmack...:D
Hoffentlich schaffe ich es diesen Sommer noch auf eine frühe Sonntagsrunde mit euch.
Viel Blau fand ich heute im Wald...

IMG_20200719_084433_7.jpg
 
Das Wetter auch, gerade sagt zumindest meine Wetterapp Niederschlag vorraus. Sagt ihr dann kurzfristig hier ab oder wird allgemein nicht gefahren wenn es regnet? Prinzipiell wäre ich aber dabei, entweder ich bin um acht also da oder eben nicht :D Zu spät kommen ist nicht.
 
Bin auch wieder an Start. Wenn es mir aber früh zu viel regnet werde ich mal an den Woody schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei schwülem Wetter, aber ohne Regen auf perfekten Trails (nicht matschig, meistens nur leicht feucht und schön griffig, teils sogar trocken) zu fünft eine intensive und richtig nette 35km/1.000hm Runde gedreht.
639FAB44-EB35-4DC4-97DD-258774C75CE1.jpeg 026AAE8A-EB88-4A5E-92A7-F7243DC3C206.jpeg2D282938-D24E-4BCF-A0AC-6BECF42B14CF.jpeg

Inklusive Kaffee und Eis in der Degerlocher Eiswerkstatt zum Abschluss. ?
D0EFAFC1-B442-4D46-A404-0D192082B59A.jpeg 305185B6-A5CB-4AA3-B48B-4AF85E8F82E7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ein paar der üblichen Vögel aufgrund der Wetteraussichten auf Samstag vorziehen und die Wetteraussichten für Sonntag eben nicht ganz so gut sind, könnte es seien, dass Sonntag ausfällt. Das nur der Fairness-halber zur Info. Genießt die Sonne, wann immer sie scheint. :)
 
Zurück
Oben Unten